So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 7. Januar 2014

Dosen ueber Dosen

Was schenkt man einem guten Freund und leidenschaftlichen Cola-Trinker zum 67.Geburtstag?


Man (in dem Fall Shippy) kauft 67 Dosen Cola und wickelt sie ein

Und der Lieblingsmann baut sie Nachts um 22:30 pyramidenfoermig vor der Haustuere des Geburtstagkindes auf ☺

Und was soll ich sagen?
Die 'Arbeit' hat sich gelohnt. Der Beschenkte war total aus dem Haeuschen ☺

Kommentare:

  1. Hihi, was für eine witzige Idee! Ist der Beschenkte nicht in den Turm reingestolpert? Also ich glaub mir wär das passiert *lach*. Hab einen schönen Tag!
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp .................was für eine GENIAL IDEE!!!!!!
    Du bist echt SPITZE!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da muß man erst mal drauf kommen! Klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee!
    Da hast du aber fleißig eingepackt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guauuuu...que sorpresa de cumpleaños!!! eso es ser muy creativo!!! Excelente idea!!!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee, hab meinem Schwiegersohn zum 18. auch 18 Ferrero Küsschen geschenkt, weil er die sooooo gerne hat, letztes Jahr waren es dann 19 und nun werden es 20, grins.
    Du kannst Dosen nun wahrscheinlich im Schlaf einpacken,oder??
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich ... tolle Idee ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hast Du nun aber ein Fleißkärtchen fürs Dosen packen verdient, klasse Idee
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Wenn ich bedenke, dass es bei uns für eine Dose 25 Cent Pfand gibt!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre auch total aus dem Häuschen...auch ich liiiebe Cola aus Dosen und im Sommer werde ich 42 ;)))))

    AntwortenLöschen
  11. Hej Shippy,
    eine tolle Idee!
    Ich kann die Freude darüber gut nachvollziehen!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen