So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wer weiss...

...wo wir letztes Wochenende waren?


(na, kennt das jemand?)


Ansonsten haben wir den Sturm gut ueberstanden. Die Kids waren nicht traurig, dass sie nicht in die Schule musste. Auf unserer Strasse lagen mehrere Baeume, die erstmal zersaegt und aus dem Weg geraeumt werden mussten...

Kommentare:

  1. hm ... keine Ahnung ... schaut nach Geheimsprache aus :-)
    schön zu lesen dass ihr den Sturm gut überstanden habt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Shippy,
    oh da bin ich froh, daß ihr den Sturm gut überstanden habt!
    Was das Bild bedeutet....hmmmmm...keine Ahnung :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,
    ???? Keine Ahnung was das ist! Ich hoffe doch, du löst das auf! Ich bin nämlich soooo neugierig ;)
    Und schön das ihr den Sturm gut überstanden habt! Hier in der Pfalz war es ganz schön windig aber nix im Vergleich zu dem was an der Küste abging. Ich muss Lotta mal fragen ob sie noch da ist oder weggeweht wurde!
    hab einen schönen Nikolaustag
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wo Ihr wart? Am sagen wir 30.11.? Auf einer St.Andrew's day - Feier!

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Dedektiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shippy, bei uns ist der Sturm gerade im vollen Gange!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. ??? .... ich sehe nur Fragezeichen ... du machst es ja spannend ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen