So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 6. Dezember 2013

The day after

Der Tag nach dem Sturm
Der ein oder andere Baum musste von der Strasse geraeumt werden und auch unser geliebtes Vogelhaeuschen ist den Windgeschwindigkeiten zum Opfer gefallen
Ach ja, und dann war da auch noch der Traktor der von der Strasse abgekommen war...
(der steht aber auch schon wieder auf allen 4 Raedern)






Kommentare:

  1. Xaver hat uns alle fest im Griff. Bei Euch kam dann auch noch ordentlich Schnee mit. Hier in Hamburg stürmt es immer noch, heute Abend wird die dritte Sturmflut erwartet. Mein Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr und schon seit Stunden im Einsatz. Ich hoffe, dass er bald heil nach Hause kommt. Guck an, gerade hat es angefangen zu schneien.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Uih...was für Bilder...und auch noch so viel Schnee und Eis.
    Auweia, ich hoffe, es geht euch allen gut.
    Bei uns ist, zum Glück nicht viel passiert.Hier im Landesinneren.
    Hoffentlich verzieht sich der Xaver schnell wieder....
    ...der Trottel!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mann bei Euch hat es ja richtig viel Schnee gegeben. Bei uns ist es nur leicht gezuckert. Ich hoffe der Sturm lässt bald nach und alle können wieder aufatmen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Xaver auch gewütet. Gut ist, dass alles noch
    einigermaßen glimpflich abgegangen ist.
    Bei uns fängt es gerade an zu schneien. Mal sehen,
    was morgne los ist.
    Einen schönen Nikolausabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    es ist schön zu hören, daß ihr einigermaßen glimpflich durch den Sturm gekomen seid! Da Vogelhäuschen könnt ihr bestimmt wieder aufrichten. Wenn nciht mehr passiert ist, dann ist es gut :O)
    Die Bilder mit den Eiszapfen sind klasse !
    Ich wünsch Dir ein schönes und besinnliches 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn ... ich hoffe, es geht euch allen gut und sende dir viele liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eiszapfen!
    Einen schönen Adventsabend noch für Dich!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen