So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember...mit Aufloesung

Wow, das letzte mal 12 von 12 in diesem Jahr!
Also auf geht's....


Guten Morgen miteinander


Blick auf die Aussentemperaur...mollige 9,5 Grad (plus!)

 

 Schnell Fruehstueck machen,


bevor der Adventskalender gepluendert wird


Ich bastle mir eine Prinzregententorte


Tochterkind bedauert (die mit ihrem Pruefungsstundenplan nach Hause gekommen ist)


Und die Hausaufgaben vom grossen Sohn bewundert
  

Abendbrot ist heute schnell gemacht 


 weitere Sturmschaeden begutachtet


Und hier noch die Aufloesung von neulich...
Wir waren in Edinburgh im Playhouse und haben uns den Koenig der Loewen angeschaut.
Das was auf dem Foto zu sehen war, war der Vorhang im Theater :)

wie immer....mehr 12 von 12 bei Caro



Kommentare:

  1. In Schottland gibt es Laugenbrezeln? Oder sind die importiert bzw. selbstgebacken?
    In den schottischen Highlands gefällt es mir auch. Gerade der Dialekt dort hat es mir angetan!
    Wie bist Du denn dort gelandet?
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet heute morgen fast 10Grad plus?Bei uns hatten wir gegen 6.00h grade mal 1Grad und leider wars den ganzen Tag nebelig. Aber die Luft war herrrlich, zum richtig tief durchatmen. Was grade gar nicht so übel ist ;)

    Bin gespannt wie die Prinzregententorte fertig aussieht.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Shippy,
    sehr schön, die Bilder vom Tag.
    Laugenbrezeln in Schottland, eine gute Sache ;O) Früh morgens war es hier noch kälter, aber über Tag waren die Temperaturen ähnlich, und mit Sonne sogar :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...weißt du, wie es unserer lieben Steffi geht, vermisse sie total?
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Shippy, bei euch hat der Sturm ja auch ganz schön gewütet, ich hoffe, das war es für diesen Winter. Mir tun die armen alten Bäume immer so leid...
    Hab einen schönen Tag und einen gemütlichen dritten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Puh .... darauf wäre ich niiiiiiie gekommen ... war sicher eine tolle Vorstellung und ein toller Ausgleich zum Alltag ...
    Der bei euch ja ähnlich ist wie bei uns ....
    Habt ein schönes 3. Adventswochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy, da fällt mir die Vorwerk-Werbung ein - ich leite erfolgreich ein kleines Familienunternehmen...
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy!
    Oh, wie schön! Wir waren im letzten Jahr beim König der Löwen in Hamburg und wir waren auch absolut begeistert.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Okay,
    aber es war am St.Andrews day! ;-)

    Die Hausaufgaben finde ich ebenfalls bewundernswert! (Ich hatte in der Go-Schule auch perspektivisches Zeichen)

    Schöne Bilder wieder, liebe Shippy!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen