So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 3. November 2013

Oktoberprojekt : Stoffabbau

Auf geht es zur letzten Runde Stoffabbau


Eine Buchhuelle sollte es werden und in rosa ist sie gewuenscht worden.


Ich gebe zu, man haette sie schoener machen koennen aber ich war in Eile (meine Mum ist naemlich zu Besuch ☺)
Da ich aus zeittechnischen Gruenden nichts vornedrauf gemacht habe, dachte ich mir, ich mache eine Art 'Lesezeichen' aus dem Futterstoff (einen Streifen Stoff um ein Haargummi genaeht)

Liebe Emma, Dein Stoffabbauprojekt hat mir sehr gefallen. Danke fuer die tolle Idee.

Die Huelle habe ich uebrigens nach einer Anleitung von hier genaeht

Kommentare:

  1. Eine hübsche Buchhülle, liebe Shippy!
    gut find ich das Gummi?band!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell, das mit dem Haargummi! Ich habe nach meinem Haarschnitt ja auch welche übrig gehabt und diese bei Pixibuchhüllen zum Einsatz kommen lassen. *g*

    Eine schöne Woche für Dich!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Buchhülle nähen ist auch schon lange eine Wunsch von mir ... wird wohl noch bis in die Weihnachtsferien warten müssen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, das entschuldigt natürlich vieles (Mama) ist aber trotzdem super geworden.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem "Lesezeichen" und der Verwertung von übriggebliebenen Dingen :-)


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein, Deine Mama ist wieder da - dann viel Spass zusammen. Ich sehe meine Eltern erst im Maerz wieder :(

    Liebe Gruesse von "um die Ecke"
    Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne tolle Idee mit dem Haargummi...genial..und es war so toll mit Euch allen zusammen zu nähen...da muss doch bald ne neue Aktion her...*lach* mich hat das Leben 1.0 so eingeholt, dass ich mich die letzte Woche echt rar gemacht habe...und sorry, dass ich erst so spät die Hüllen anschauen kann..gglg emma

    AntwortenLöschen