So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 21. November 2013

Nur mal so

Meine Mum ist wieder abgereist und es ist lausig kalt geworden. 
Den ersten Schnee hatten wir diese Woche auch schon, zusammen mit dem dazugehoerenden Chaos auf der Strasse.

Anbei ein paar Bilder, nichts Besonderes aber dennoch schoen :)


 Blick auf Loch Ness


Tolle Waschbecken im neuen Gartencenter
(ich habe mir sagen lassen, dass die Herren der Schoepfung Blueten zum Reinp...eln haben!!!!)


 In diesem schoenen Gebaeude war eine Charity-Veranstaltung


Das ist der dazugehoerende Garten


Und der kleine Freund haette gerne etwas zu fressen :)

Kommentare:

  1. Wuah, am obercoolsten find ich die Waschbecken! Das Herrenklo hätt ich dann auch gern gesehen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Herrenklo wäre interessant gewesen, lach.
    Schnee haben wir auch seit gestern und seit heute früh noch mehr...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Das erste ist wirklich toll und die Waschbecken, lach.
    Ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. sehnsucht...sehnsucht...liebste grüße Barbara (bs. rainbow-barbara.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das schöööön bei dir, seufz :) Ich komm dich irgendwann mal besuchen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Waschbecken sehen ja geil aus!!! Da muss ich mal durch's Netz surfen. Ich suche schon geraume Zeit ein Waschbecken für mein Bad, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy!
    Ohhh, wie schön! Die Waschbecken sind ein echter Knaller!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shippy,
    das Bild von Loch Ness finde ich wunderschön... und das Bad mit seinen Blüten ist ja der Hit, was es alles gibt...
    das Herrenhaus mit Garten ist auch nicht zu verachten... hier ist auch ganz schön kalt und ungemütlich, der Winter kommt jetzt... liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Shippy,
    was für wunderschöne Bilder! Loch Ness, ach ja, irgendwann werd ich es auch einmal sehen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Die Waschbecken sind ja himmlisch! :O)))

    AntwortenLöschen
  10. schöne Impressionen.
    So ein Waschbecken im Gäste-WC wäre witzig.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen