So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 4. Oktober 2013

'Tatort Schule'

Tochterkind textet heute Morgen ganz aufgeregt aus der Schule....
Sie schauen gerade in Geschichte einen Film an (Nazi-Deutschland, was auch sonst), als es einen hoellischen Schlag laesst:


Ist doch nicht ein LKW zweimal rueckwaerts gegen die Mauer der Schule gefahren....

Kommentare:

  1. Hej Shippy,
    ein Schreck in der Morgenstunde ☻☻☻!
    Da hat der Fahrer bestimmt ordentlich gepennt!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott , gut das alle Kids im Gebäude waren . Ein großer Schreck
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wieso denn ZWEI mal ??? Hat der es nach dem ersten Mal noch nicht geschnallt?? Ganz schön hartnäckig!
    Schönes Wochenende!
    liebe Grüße aus Deutschland ;P
    DAni

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du herrjeh.. und gleich zweimal ... na, zum Glück ist niemandem etwas passiert!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na super! Der LKW-Fahrer war bestimmt Deutscher und konnte diese ganzen "Anti-Deutschen-Kriegsfilme" als Unterrichtsstoff nicht mehr ertragen. :-)
    Liebe Gruesse von "um die Ecke",
    Nessie

    AntwortenLöschen