So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 14. Oktober 2013

Oktoberprojekt Stoffabbau


 


Da haben die einen schon das naechste Projekt fertig, waehrend ich noch nichtmal dieses hier eingestellt habe :)


Genaeht nach einem kostenlosen Schnitt von Farbenmix.
Das ueberaus praktische daran...die Fuellung ist mein altes Stillkissen (wie man sehen kann, es ist schon etwas lommelig...kein Wunder nach so langer Zeit ☺)

Mehr Kissen gibt es hier zu sehen

Kommentare:

  1. Oh, ein schönes Kuschelkissen!
    Gefällt mir gut!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Farbkombi, Shippy.
    Wenn ich Stillkissen höre krieg ich das große Grauen! Da haben meine Kinder mit Besuch damit gespielt. Der eine zog linkes der andere rechts und die Kleinste saß mittendrauf. Dann machte es RATSCH und diese ganzen fürchterlichen Kügelchen ergossen sich auf, in, um alles! AHHHH was für ein Chaos! Mach die Nähte doppelt, damit deines nicht flüchten kann!
    GGLG
    Dani :)

    AntwortenLöschen
  3. Prima Form und ganz aparte Farben!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Stoffabbau?! Super Idee, ich habe auch schon überlegt, meinen Stoffschrank zu verschenken, ich komme irgendwie kaum noch dazu ;-( Aber so ein dickes Knuddelkissen…hm,…schöne Idee!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. mensch genial..ich hab erst letzte Woche ganz hinten im Schrank das Stillkissen gesehen und gedacht...das müsste aber auch mal weg..war aber dann doch irgendwie traurig..und so ein upcycling wäre ja was geniales...hach..tolle Idee... glg emma

    AntwortenLöschen
  6. Super!! Sowas hätt ich auch gern mal als "Fußablage" ;-). Schaut sehr gemütlich aus und der Stoff ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Farbkomibi. Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Alles Liebe und schon mal ein schönes Wochenende!
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das lädt zum "Füße hochlegen" ein.
    Tolle Farben.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden - ich mag die Farben sehr.

    liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen