So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Ich wuensche allen die Halloween feiern ein grueselig, schoenes Fest
 Wir feiern zwar nicht, aber dass heisst nicht, dass unsere Bande nichts 'halloweeniges' bekommt


Wuerstchenmumien
(Hefeteig in Streifen schneiden um Wuerstchen wickeln und backen. Gesehen bei Enie (auf die ich neulich durch einen Kommentar bei mir aufmerksam gemacht wurde))



Ganz einfache Apfel-Zimt-Muffins, mit gruenem Frischkaeseguss
(Die Schokoladenspinnennetze habe ich auf Backpapier gespritzt, im Kuehlschrank festwerden lassen und anschliessend auf die Muffins gelegt)




Kommentare:

  1. Liebe Shippy, wann wird das Buffet eröffnet? ich komme :O)))
    Die Würstchenmumien sehen köstlich aus ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und eine leckeren und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Mumien sind ja witzig!
    Wir feiern das auch nicht, aber ich
    hätte nichts gegen solche Köstlichkeiten von Dir!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Shippy, die gruseligen Würstchen sind ja toll.
    Ansonsten habe ich auch nichts übrig für Halloween.
    Werde alles abdunkeln, damit ich nicht gestört werde.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Würstchen sind ja toll gruselig ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Wüstchenmumien sind ja ein Knaller, das muss ich mir merken!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Würstchen sind wirklich cool geworden! Die Muffins sehen auch sehr lecker aus.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich schlapp! Die gucken ja so goldig aus ihrem Verband... zu schade zum Essen! Aber die Muffins wären ruckzuck weg! (Ok, die Würstchen auch, aber erst nachdem ich nochmal über sie gelacht hätte, schmatz!)
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieg auch schon fast unter SChreibtisch, beim Anblick der Würstchenmumien, könnte ich heute Abend glatt noch machen..
    Ansonsten haben gestern drei KIndergruppen geklingelt und wollten Süßes oder Saures!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,

    das sieht aber sehr lecker aus, besonders die Muffins.
    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hej Shippy,
    die sehen ja zum vernaschen aus ☺☺☺!
    Enie macht tolle Sachen, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Shippy,

    sind Deine Mumien auch so gut angekommen?
    Meine waren so schnell weg, dass ich selbst gar keine abbekommen habe *g*.
    Aber sie sollen sehr lecker gewesen sein.
    Die Muffins sehen aber auch so aus, als hätten sie Halloween bestimmt nicht überlebt ;o).


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Shippy,
    erst einmal ♥lichen dank für deine lieben Kommentare auf meinen Blog. Ich habe mich ein wenig bei dir umgeschaut und muß sagen, du hast einen tollen Blog. Shippy, wir haben Bekannte in der Nähe von Edingburg Schottland ist einfach toll:))) An schönsten sind die Highlands!!! Warst du schon mal in Deutschland?

    Ein schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen