So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 13. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Tja, und ich bin mal wieder zu spaet dran :)

Guten Morgen miteinander


Ist es nicht herrlich? Samstag, Herbstferien und ausschalafen. Was will man mehr?


Fruehstueck mit selbstgemachter (zwar nicht von mir) Marmelade


Und dann hatten der Lieblingsmann und ich die Idee dass man doch die Leisten von der Kueche abschrauben koenne um sie neu zu streichen (durchs Putzen hatte das Holz doch sehr gelitten). Bei der Gelegenheit wurde dann auch noch richtig sauber gemacht (das ist ein 'davor' Bild)


Zwischendurch noch schnell Brot und Kuchen gebacken


Junior hat dieses Foto gemacht, da er der Meinung war dass der Marder auch unbedingt in die 12 von 12 muss


Urlaubsgruesse aus der Sonne


Und dann schaut, was ich von meinem Lieblingsmann bekommen habe. Sind die nicht toll?


und noch mehr Nadeln. Jetzt muss ich nur noch das passende Strickobjekt finden


Stoffauswahl fuer das Oktoberprojekt getroffen


wie immer


noch schnell ein bisschen Abwasch


Und das sollte auch unbedingt auf den Blog (Wunsch von Junior).
Das ist Teil des DVD-Abends... waehrend sich der Lieblingsmann und ich uns auf dem Sofa luemmeln, schleppen sich die Kids Matrazen an

Lieben Dank fuers Reinschauen.
Wie immer, gibt es bei Caro noch mehr

Kommentare:

  1. Hallo Shippy,
    was gab es denn für eine DVD? Ich finde es schön, das du mal ein "schmutziges" Bild von der Küche gezeigt hast, das tut meinen Komplexen gut ;) Und Brot backen, Wow! Das schmeckt bestimmt super!
    Hab eine schöne neue Woche! Wir haben zum Glück auch noch 1 Woche Schonfrist grins
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, liebe Shippy!
    Matrazenlager beim DVD Abend ist cool!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so einen Matratzenfernsehabend gibt es bei uns auch hin und wieder. :-) Euer Mader ist ja schon fast ein Haustier. Ein putziges Kerlchen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hej Shippy,
    besser spät als nie :))))
    So ein gemeinsamer DVD Abend hat was, oder?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen