So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 7. September 2013

Produce Show 2013

Ja ist denn schon wieder ein Jahr vorbei?
Heute findet wieder die alljaehrliche Produce Show bei uns im Ort statt und Shippy war fleissig.

Hier ist mein Beitrag:


In einer knappen Stunde werden die Tueren der Village Hall geoeffnet und all die Leckereien versteigert.

Kommentare:

  1. Du warst wieder sehr fleißig!
    Ich nehme 2 Stück Käsekuchen bitte! ;-)))

    .... *schmacht* Hunger ...
    Ich muß wohl zum Bäcker jetzt. ;) Habe zwar auch selbst gebacken, aber das wurde ebenso zum besonderen Zweck außerhaus gegeben.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so leckere Sachen.
    Ich möchte auch von dem Käsekuchen!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Event wo man Preise fürs beste Brot etc. gewinne kann? Dann wäre ich nämlech wirklich schockiert, dass schon wieder ein Jahr rum ist!

    AntwortenLöschen