So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 4. September 2013

Gewinner

Maedels, ich habe euch nicht vergessen ☺

Ich nutze eine Buegelpause um schnell, kurz und schmerzlos die Gewinner zu verkuenden.
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Der 1. Preis geht an:



Der 2. Preis geht an:



Und ein Trostpflaesterchen geht an:


(diesen Preis habe ich schon oefter verschickt ☺)

Ihr Lieben, schickt mir bitte eure Anschrift, so dass sich die Gewinne auf den Weg machen koennen.
Und nicht verzagen falls es ein Weilchen dauert.
Mein Bruder hat vor 2 Wochen Postkarten nach D geschickt, die sind jetzt noch nicht da...

Kommentare:

  1. Du Liebe, das ist für mich kein Trostpflästerchen.
    Ich freue mich riesig darüber.
    Und den beiden anderen Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kakao-Strohhalme kenne ich - lecker - haben wir im Urlaub geschlürft. Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Und dir ein hoffentlich schnelles Ende des Bügelmarathons
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das bin ja ich da oben bei den Gewinnerinnen!
    Jippieh .. Freu ... ach, das freut mich aber! :O)))))
    Adresse kommt gleich per Email...
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll ist das denn? Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk...Lieben Dank!
    Meine Adresse schicke ich gleich per Mail.
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und auch von mir vielen Dank für die tolle Verlsoung.
    ♥liche Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den Gewinnern :)

    Die "Schokoladenbombe" ist ja der Hammer.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Gewinne!
    Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen
    und danke an Shippy für die Verlosung!

    Liebgrüße in die Highlands,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen