So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 22. August 2013

Tiramisu mit Banane

Mich gibt es auch noch....allerdings habe ich im Moment so garkeine Zeit fuer meine Blog. Leider.
Mein Bruder mit Familie ist hier und deshalb tummeln sich gerade 10 Mann in unserem Haus.

Und dann hat Kind Nummer 3 auch noch Geburtstag gehabt, passenderweise am 1. Schultag nach den Ferien.
Ihr seht, langweilig ist es nicht bei den Shippys.

Und da die Zeit wieder fliegt und ich jetzt schleunigst Fruehstueck machen muss, zeige ich euch nur ganz kurz ein Foto von einem megaleckeren Nachtisch


Das Rezept wird aber schnellstmoeglich nachgeliefert. Versprochen



Und noch eine kleine Erinnerung:
Vergesst meine Verlosung nicht :)

Kommentare:

  1. Shippy, auf das Rezept freue ic mich.
    Bei Euch wwird es nicht langweilig.
    10 Personen - oh mir graust es.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Shippy,
    ja, bei Euch ist immer was los :O)
    Das Bananen-Tiramisu sieht superlecker aus und auch ich freu mich aufs Rezept!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag und noch viel Spaß im vollen Haus :O)))!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    oh, dass es je langweilig bei euch werden könnte, glaube ich auch nicht, aber wie es sich anhört brummt es gerade so richtig.
    Hoffentlich findet ihr dennoch Gelegenheit mit eurem Besuch Zeit zu verbringen. Bananen-Tiramisu kenne ich noch nicht (eine Variante mit Apfelmus habe ich schon mal gemacht) und freue mich daher auch auf´s Rezept.
    Viele Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen