So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 7. August 2013

Eigentlich

...wollten wir heute ein Picknick am Strand machen....
aber leider macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung
(und damit meine ich nicht, dass es so heiss ist, dass wir keine Lust haetten...)


So haben wir kurzerhand beschlossen das Picknick im Haus zu machen.
Gleich kommen unsere Freunde, mal sehen was die leckeres mitbringen. ☺

Euch allen einen schoenen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    ein Picknick im Haus ist doch auch schön! Könnt man heute hier auch machen, seit heute morgen um 8 Uhr regnet es, zwar ein schöner leichter Landregen, aber Regen eben!
    gut für den Garten ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Euch allen ein genußreiches und lustiges Drinnen-Picknick!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shippy,
    flexibilität ist alles und so gibts das Pcknick halt drinnen, auch schön :)

    Jawoll, dem Hund gehts besser, dem Herrchen auch, denn er hat sich echt Vorwürfe gemacht, das er die Schoki dort liegen ließ...allerdings hat das den Hund sonst auch nie gereizt.Tja, auch Tiere werden im Alter wunderlich.

    Ein fröhliches Picknick wünscht euch, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy!
    Draußen picknicken kann doch jeder...
    Lasst es Euch schmecken, sieht schon sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. schade dass es mit dem Picknick am Strand nicht geklappt hat - aber zuhause hat es euch bestimmt auch geschmeckt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, yummie! Da wär ich auch gekommen :)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    bei uns war das Wetter gestern noch ganz prima und auch heute ist es fein, erst am Sonntag ist richtig Regen angekuendigt.
    Lieber gruss von "um die Ecke",
    Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann war der Regen wohl bei euch schon eher als bei uns ;-) Naja, so ein Haus-Picknick mit solch lekkeren Sachen war bestimmt auch super!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen