So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Wow, bald ist schon wieder Weihnachten... ☺


Aber erstmal guten Morgen 



 Und wieder ein Zahn weniger (zum Glueck nicht bei mir)



Schnelles Fruehstueck



 kleine Ursache, grosse Wirkung
(oder wie nennt man das, wenn man unterwegs zum Einkaufen ist, es auf einmal dermassen schuettet und man feststellt, dass der Scheibenwischer nicht funktioniert? AAARRRGGGGHHHH)



dann halt in einer regenfreien Phase schnell wieder nach Hause und sich um die Bueroarbeit gekuemmert



etwas neues ausprobiert
(fuer meinen Geschmack zu suess, die Kids stoert es aber nicht)



 neuer Lieblingsplatz der Mardermama

 


 Bei einer Tasse davon...
(der Experte schlaegt jetzt die Haende ueber dem Kopf zusammen wie mein Espresso aussieht, aber zur Beruhigung...er war fuers Foto zweimal durchgelaufen)


und ein bisschen hiervon



 ueberlegt, dass es heute Abend mal wieder Dampfnudeln gibt



Besuch hatten wir auch noch...



 und jetzt setze ich mich mit meinen Kids auf die Couch



Euch allen noch einen schoenen Abend und danke fuers Reinschauen.

wie immer gibt es bei Caro noch mehr zu lesen

Kommentare:

  1. Oh, viel Spaß beim Harry gucken! Und …haha..die Saftfrage ist hier merkwürdigerweise immer ähnlich…ich find's zu süß, aber die kids stört's nicht ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Kinder scheinen andere Geschmacksknospen für "süß" zu haben. Und jetzt, wo ich Dein letztes Bild gesehen habe, muss ich doch ne Tüte Chips holen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. flips und potter...daumen hoch! der perfekte abend :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy, das war ein schöner Rückblick auf Deinen Tag :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin Shippy,
    oh, Dampfnudeln, lecker. Meine Oma hat die immer im Eisentopf gemacht mit einer schönen salzigen Kruste untenrum. Hach ja, die würd ich auch gern mal wieder essen... leider steht der Hefeteig mit mir auf Kriegsfuß und eine Versöhnung ist nicht in Sicht. Deshalb: iss ein bis fünf für mich mit :)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. HP kann ich mir auch immer wieder anschauen, genauso wie Herr der Ringe, Miss Marple, der Doktor und das liebe Vieh,...vorzugsweise mit salt and vinegar chips.
    Eure Marder sind jedesmal schön anzusehen. Schlafplätze ähneln denenunseres Roten :o)
    Einen lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. War die Zahnfee da? :-) Bei uns wackelt der erste Zahn. Hoffentlich hält er noch bis zum Schuleingangsfoto. :-)

    Lg nach Schottland
    von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Langweilig ist es wohl nicht!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Himmel, wie schnell man das vergisst mit der Tooth Fairy..., danke fuer's Erinnern!
    Keine Ahnung, warum der Quark so teuer ist und es gibt ja auch immer nur eine (Mager-) Sorte und nicht diese Auswahl wie in Deutschland. Aber ich kann mich noch an Zeiten hier erinnern, wo es gar keinen Quark gab, also will ich nicht meckern...
    Liebe Gruesse von "um die Ecke",
    Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    erst einmal danke für die lieben Glückwünsche. Es hat mich sehr gefreut.
    Eine Mardermama im Blumentopf habe ich noch nie gesehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich überhaupt schon einmal eine Mardermama gesehen habe. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin liebe Shippy, mir gefällt das Bild mit Mardermama besonders gut♥ War ja echt der ganz normale Wahnsinn bei dir;-)) Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen