So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 18. Juli 2013

Verlosung bei mir



Da ich gerade im heissen Ausland verweile und die Zeit geniesse (allerdings nicht gerade vor dem PC), dachte ich mir ich koennte waehrenddessen eine kleine Verlosung starten ☺

Alle, die mir bis zum 31. Juli einen freundlichen Kommentar hier hinterlassen wandern in den Lostopf.
Gerne duerft ihr das Bildchen verlinken (welches Junior extra angemalt hat!) und euch als Leser eintragen.
Ich druecke allen die Daumen und lass mir einen (vielleicht auch zwei) Preise einfallen. ☺

Kommentare:

  1. Ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Du machst es spannend. Eine verlosung mit ganz viel Überraschungsfaktor. Find ich lustig. Habt eine schöne Zeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da ich nicht weiß was du verlost, ist die Spannung um so grösser!
    Vielleicht habe ich Glück etwas zu gewinnen was schön ist.
    Liebe Grüsse aus Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Shippy,
    ja, es ist ganz schön heiß, oder?
    Gibt es eine Abkühlung zu gewinnen? *lach* .. auf jeden Fall eine liebe Idee, bei der ich auhc gern mein Glück versuche :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und noch viel Spaß in der alten Heimat ;O)!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shippy,
    zumindest dein Foto sieht toll aus - wie wird dann erst der Gewinn?
    Ich würde gern mitmachen, kann das aber nicht mit der Verlinkerei.
    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,
    da hüpf ich doch auch ins Überraschungslostöpfchen.
    Viel Freude und Spaß in der alten Heimat wünscht Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Na dass isst mal eine Ansage: also im Grunde würde ich mich ja schon über eine Urlaubskarte oder eine Karte aus Schottland freuen, aber so: na da bin ich doch gerne dabei!
    Eine gute Ferienzeit wünsche ich Dir uns Deinem anhang
    knuddels
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch gerne mit, da ich Überraschungen
    liebe und hüpfe zu den anderen im Lostopf.
    Heiße Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Ausland fand ich jetzt gerade lustig geschrieben, denn für mich bist du immer im Ausland :D.
    Geniess deine Ferien und ich bin gespannt was du dir einfallen lässt :). Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach da gerne mit - happy Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da bin ich auch dabei! Schönen Urlaub noch.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Urlaub :)

    Mandalas mit Öl eingerieben geben tolle Sonnenfänger ;-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  13. Ne Sommer-Sonne-Überraschngsverlosung find ich schick und mache da auch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    eine Überraschungsverlosung, wie toll, da mache ich natürlich mit.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,
    ich versuch mein Glück auch :-)
    einen schönen sonnigen Urlaub wünsch ich

    Liebe Grüße
    Kunheide

    AntwortenLöschen
  16. Hei Shippy,
    da nehm ich doch Anlauf und spring gleich in dein Lostöpfchen rein. Oh ist das Spannend! Was du wohl verlost?? Ich hoffe es ist ein süßer Maulwurf, die find ich ganz toll! Oder eine Blümchengirlande? Auja! Oder eine Nessi aus dem schönen Schottland? Spitze! Hach ich lass mich überraschen ;)
    Gaaanz liebe Grüße aus der Pfalz schickt dir
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hey Shippy,
    bin auch gerade im Urlaub, mache aber trotzdem gerne bei deiner Verlosung mit!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen tollen Urlaub!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Schoene Ferien in der alten Heimat wuensche ich Dir. Ich muss auch mal wieder hin, war schon 3 Jahre nicht mehr... Aber hier steht z.Zt. einfach zuviel an, so wird es wohl auch dieses Jahr nichts... schade :(
    Ich schreib bald mal wieder ausfuehrlicher, wenn ich alles einigermassen auf die Reihe bekomme...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  19. Moin Moin Shippy,
    beinahe hätte ich vergessen in den Lostopf zu hüpfen!
    Muss an der Hitze liegen :)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, wo du auch weilst!
    Obwohl du ja dort wohnst, wo andere gerne Urlaub machen würden :(
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Wunderschone Blog.:)
    Ich wurde gerne mein Gluck probieren.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikrauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  21. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, meine Liebe,
    bestimmt wirst Du in Deutschland gerade gebraten, ich beneide Dich nicht, auch wenn ich langsam wirklich auch mal wieder zurueck in die alte Heimat reisen sollte, es sind bei mir schon ueber 3 Jahre, seit ich das letzte Mal dort war.
    Ich melde mich wieder ausfuehrlicher, wenn Du wieder zurueck auf der Insel bist.
    LG von "um die Ecke",
    Nessie

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie spannend. Kein Blind-Date...sondern ein Blind-Ruffle ;)
    Da hüpf ich doch ganz schnell in deinen Lostopf.
    LG und hab eine schöne Zeit
    Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Jetzt habe ich mal Zeit gefunden bei dir vorbeizu-
    schauen und dann gibt es bei dir eine tolle Verlosung!
    Ich springe dann mal schnell in den Lostpof!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, da mache ich auch gerne mit. Und wünsche vorher einen erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  27. Überraschungen sind toll, also hüpf ich schnell vor Schluss noch mit in den Topf. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Ich darf in zweieinhalb Wochen auch endlich los.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Juhu, ich hab mich ja auch noch gar nicht eingetragen, stelle ich gerade fest. Sehr gerne nehme ich Platz im Topf. Eine positive Überraschung wäre mal richtig toll, negative hatte ich in letzter Zeit echt genug ;-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Gerne nehme ich Teil, ich bin so in der Gewinner Laune im Moment.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Na denn - wenn Junior extra so schön gemalt hat, dann wird auch verlinkt. Leserin bin ich ja schon ewiglich.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  31. Oh, liebe shippy, da mache ich gerne mit! Das Bild vom Junior ist sooo schön, da bekomme ich sofort Laune auf dein blog und die Verlosung! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo shippy, ich lese immer mit sehr viel Begeisterung Deine Family Posts.Auch Deine Rezepte lese ich sehr gerne und lass mich inspirieren.
    Liebe Grüße aus good old Germany
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Shippy ... was lese ich eine Überraschungsverlosung?
    Wie toll ist denn das? ---- Ich persönlich würde mich ja schon über eine kleine Postkarte aus Scottland freuen ... also bin ich doch sehr sehr gern dabei :-) --- ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub?!

    Wir waren dieses Jahr auch mal wieder W:E:C:H ... wo??? kannst du bei mir lesen ;-) ...

    Lass es dir gut gehen ... viele liebe Grüße aus Germany/Niedersachsen

    die Melli

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie ich Überraschungen liebe.
    Drum hüpf ich schnell noch mit ins Lostöpfchen.
    Dir aber wünsche ich noch eine schöne Zeit und viel Spass!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen