So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 9. Juli 2013

Creamy Cooler a la Coffee Shop

Nachdem es selbst bei uns hier ordentlich warm ist lag der Wunsch nach einem kuehlen Getraenk praktisch in der Luft

Und das war das Ergebnis:


Man nehme eine Handvoll Eiswuerfel, die man zusammen mit Milch und Toffeesauce (oder jede andere Sauce) im Mixer kraeftig aufschlaegt.
In einen Becher umfuellen, ein grosszuegige Portion Schlagsahne drauf und noch einen Spritzer der verwendeten Sauce druebergeben. Fertig!
Die Kids meinte, dass koenne ich oefter machen ☺

Kommentare:

  1. Hmmmm...... schön kalt und erfrischend, könnt ich jetzt gebrauchen :O)
    Ich hab nur Bedenken, daß da einer nicht reicht *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Sommerabend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. SChleck, ich befürchte auch dass mir da einer nicht reicht....
    Hört sich lecker an, das werde ich die Tage mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich jetzt auch gern trinken.
    Tolles Rezept. Habe ich kopiert.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Shippy,
    wie lecker hört sich das denn an?
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da nehme ich mir mal ein Becherchen voll ... danke ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Boaaaahhhhh, das sieht ja legga aus!!!!! Ich mache mir im Sommer gerne mal nen lauwarmen SchokoCappuccino und hau mir dann gerne noch ein bis zwei Kugeln VanilleEis drauf (welches durch den SchokoCappuccino dann ein wenig aufschäumt), also auch so´n legga KalorienBömbchen ;-)
    LG, Maaanu von Verflixt & Zugenäht♥

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH, wie g... ähm, SUPER hört sich das denn an!
    Hallo Shippy, da schau ich doch auch gerne mal bei dir in Schottland vorbei!
    liebe Grüße
    DAni die noch ein bischen bei dir stöbern geht

    AntwortenLöschen