So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

Schon wieder ein Monat um? Kaum zu glauben....

Dann mal guten Morgen meine lieben Leser
(wie man sieht....wir haben Ferien ☺)


Schnell noch die Spuelmaschine ausrauemen


und dann lecker Fruehstuecken


Bei uns herrscht heute Barfusswetter


und der Tag koennte noch viel schoener sein, wenn das notwendige Uebel nicht waere


Reisevorbereitungen treffen
(naechste Woche geht Shippy mit den beiden Grossen in die alte Heimat...)


Mist, schon wieder vergessen den obligatorischen Obstsalat zu fotografieren.
Dafuer aber den leckeren Nachtisch
(ups....auch zu spaet)
(war aber auch 'nur' ein gekaufter Schokomuffin)


Fuetterung der Raubtiere



Mal schauen was es zum Abendessen gibt


Und waehrend ich mir meinen Kaffee schmecken lasse, freut sich Toechterchen ueber einen 'Kabastick'


kleine Bastelei fuer Zwischendurch


Und das hier gibt es jetzt gleich zum Essen



Vielen Dank fuers Vorbeischauen.
Euch allen ein schoenes, sonniges Wochenende ♥

Wie immer gibt es noch mehr 12 von 12 bei Caro

Kommentare:

  1. sieht wieder alles toll aus, liebe Shippy
    Gut fotografiert. Ideen muß man haben,
    dann klappt es auch mit den 12.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Wünsch Euch eine gute Reise in die alte Heimat. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. so ein Alltag hat was :-)
    wenn nur das notwendige Übel nicht wäre ;-)
    und ich wünsche dir auch schöne Tage in der alten Heimal.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...danke für deinen Besuch bei mir, ich kannte deinen
    Bog nämlich noch gar nicht.Und ihr wohnt in Schottland?
    Das klingt ja spannend! Unser Haus ist das Modell
    Mellangarden von Eksjoehus.Wir haben es für unsere
    Bedürfnisse abgehandelt und der Bausatz wurde in
    Deutschland gefertigt und die Türen und Fenster kommen
    aus Schweden.Wir sind schon soo gespannt.
    Ganz liebe Gruesse Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    ja, die Zeit rast so dahin .... schön hast Du Deinen Tag eingefangen!
    Die kleinen Raubtiere sind ja schon ganz schön gewachsen :O)
    Das notwendige Übel hab ich erledgit für die Woche, heute kommt das Unkraut wieder dran ... oder shcick mir doch mal die 3 Hasen *lach*
    Für den Besuch in der alten Heimat wünsch ich Euch schon jetzt eine tolle Zeit!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,
    Croissants und Kaffee würde ich jetzt auch gerne nehmen, doch lieber nicht die Mahlzeit eures kleinen Untermieters.
    Gut zu schmecken scheint es schon, so wie es den Napf festhält! Ich finde es wunderbar, Tiere so beobachten zu können.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne Ferienzeit (und ich träume derweil ein wenig von Schottland)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch euch schöööööne ferien!!!
    LG

    AntwortenLöschen