So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 22. Juni 2013

Piratenparty

Gestern war Juniors 8. Geburtstag *schnueff*.
Wie doch die Zeit verfliegt.....

Und heute gab es eine Piraten-Party
(zumindest die Deko und das Essen war eines Piraten wuerdig ☺)


Diverse Knabbereien, natuerlich piratenmaessig umbenannt


Feuerwasser aus mit Speisefarbe gefaerbte Limonade (das war der absolute Renner)


Cupcakes mit Haifischflosse


Ein Piratenschiff darf natuerlich auch nicht fehlen...hier als Kuchen


und noch mehr Knabberzeugs



Knochen aus Brotteig


ein vom Tochterkind gebastelter Oktopus

Kommentare:

  1. klasse Partydeko :-)
    und alle guten Wünsche nachträglich für den Piraten *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön! Das Schiff hast du klasse hinbekommen!
    Eine Piratenparty hatten wir auch schon mal.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dem jungen Mann auch zum Geburtstag gratulieren.
    Tolle Piratenparty!
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Woh, der Schiffkuchen ist total Klasse. Auch die Knochen find ich total witzig. War bestimmt ein schönes Fest. Glückwunsch dem Geburtstagsjungen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Deko - und der Kuchen und die Knochen - echt super.

    Da hatte Junior aber eine superschöne Feier.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny.. du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen.. ganz ganz toll.. und viele liebe glückwuensche an den jüngsten der Sippe.
    wir winken herzliche zu euch rüber.
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    also, wenn ich die nächste Mottoparty plane, werd ich Dich engagieren ;O)
    Super!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Jüngsten :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy,
    na wenn die Party kein Hit war. Das Motto hast du genial umgesetzt.
    Noch die allerbesten Glückwünsche an deinen "Großen".
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nachträglich von mir auch noch die besten Glückwünsche! Meine große Tochter war am 20. Juni auch 8! Allerdings hatten wir das Kontrastprogramm……lauter Mädels….und die Deko war auch eher in rosa gehalten…..Thema Pferd und Ketten basteln…jaja…..aber euer Kuchen ist ja G I G A N T I S C H !
    Und die Idee mit der Speisefarbe merke ich mir! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Harrrrr! Die nächste Party entere ich auf alle Fälle! Was für ein tolles Schiff und auch der Rest sieht super lecker aus! Ich hab gerade gesehen, das du schon seit 2009 blogst... Gott sei Dank sind Ferien, kicher, da kann ich stöbern.
    Bye bye
    Dani

    AntwortenLöschen