So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Mal wieder ein stinknormaler Tag im Leben der Shippys

Fruehstueck


was wuerde ich nur ohne dieses Maschinchen machen?


Das Auto muss heute zum TUEV


 demnaechst gibt es eigene Oliven ☺


taegliche Arbeit


 heute faellt der obligatorische Obstsalat aus, dafuer gibt es die hier



und dazu einen leckeren Kaffee


 mal schauen, was der Nachwuchs macht


Kids vom Schulbus abholen


mein neuestes Haekelobjekt


Abendessen


und zum Abschluss noch ein Filmchen mit den Kids schauen


 wobei wir und dann doch spontan fuer 'Ich- einfach unverbesserlich' entschieden haben

Vielen Dank fuers Reinschauen.

Noch mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro


Kommentare:

  1. uih, die Brezeln sehn ja lecker aus - backst du die selbst?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Was bitte ist denn das Abendessen???? Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Shippy, eine tolle Bildserie. Die kleinen Marder wachsen und gedeihen, wie man sehen kann.
    Die Brezeln sehen zum Reinbeissen aus.
    Eine schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Shippy,
    ein ganz normaler Tag eben ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. echt? eigene Oliven? toll!
    und falls noch eine Breze übrig ist ... ich hätte mein Tellerchen schon da ... ;-)

    lieber Gruß von heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ich- einfach unverbesserliche ist der neue Lieblingsfilm der Mininichte. Als sie das letzte Mal hier war, haben wir ihr den gezeigt. Ihre Lieblingsstelle ist das wo diese gelben kleinen Viecher auch ALLE einen Gute-Nacht-Kuss wollen...herrlich!!
    Und was du ohne die WaMa tun würdest? Stuuuundenlang am Waschbrett schrubben ;)
    Das mit den Bügelperlen wollen wir das nächste Mal probieren, wenn sie kommt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Guten MOrgen liebe Shippy,
    Dein Tag ist wirklich ganz schön vollgepackt, aber mit so leckeren Brezn dazwischen bestimmt nur halb so schlimm ;O)
    Hast Du die selber gebacken? Die sehen echt köstlich aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shippy!
    Ein Tag ist für uns Mütter immer anstrengend, und wenn man das so in Bildern sieht...geht uns doch auch irgendwie allen gleich, oder?!
    Aber bei Sonnenschein geht das doch alles total easy...
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Sarah

    AntwortenLöschen