So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 10. Mai 2013

Fruehlingsgefuehle

Danke fuer eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Der Schnee ist inzwischen fruehlingshaften Temperaturen gewichen, selbst die Osterglocken bluehen seit ein paar Tagen. (und bei Schnee kann man auch shoppen gehen :))

Und um die Fruehlingsgefuehle komplett zu machen, kam gestern mein Gewinn von Nicole.
Bei ihr hatte ich neulich 'nur' einen Filzkragen fuer Weinflaschen gewonnen. Und seht selbst, was die Liebe mir noch alles eingepackt hat.


Ein ganz dickes Dankeschoen Nicole!

Kommentare:

  1. Schön, daß nun auch bei euch der Frühling angekommen ist! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem schönen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb, dass Du so verwoehnt wurdest. Unternehmt Ihr viel mit Deiner Mutter? Meine Eltern kommen Ende Juni, Kind Nr, 1 graduert dann und Kind Nr. 2 feiert einen Tag spaeter den 18. Geburtstag.
    Im Moment ist Kind Nr.2 mit den Vorbereitungen der letzten Advanced Higher Pruefungen beschaeftigt. Letzter offizieller Schultag war schon letzten Freitag. Am 7. Juni ist noch Abschlussball - dann habe ich keine (Schul-) Kinder mehr. AM WE heisst es nun endlich eines der 4 unconditional offers der Unis annehmen und Wohnheim buchen... Schluchz!
    Liebe Gruesse von "um die Ecke" Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Es macht immer wieder Freude, wenn man eine
    Kleinigkeit bekommt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich dir auch zu ein paar Frühlingsgefühlen verhelfen konnte! Viel Spass mit deinem Gewinn und hab einen schönen Muttertag!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen