So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 3. Mai 2013

Das darf doch wohl nicht wahr sein

Mensch Maedels...kaum ist meine Mum hier...schaut mal wie es hier aussieht:


Kommentare:

  1. Äh, ist das wirklich Schnee??? Geht's noch??? Könnte der, der das Wetter macht, bitte mal auf den Kalender schauen? Du hast mein tiefstes Mitgefühl (und da dachte ich, wir sind hier arm dran, weils bissel regnet...) Sollte ich die Sonne sehen, schick ich sie bei Euch vorbei, liebe (und vor allem sonnige) Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schnee?! Dabei war ICH doch jetzt gar nicht in Schottland - kopfschüttel...

    lg
    Maggie die Wetterhexe

    AntwortenLöschen
  3. Och nööööö, Du hast mein vollstes Mitleid!!!!

    Trotzdem ein schönes Wochenende! Macht das beste draus.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Nein. Das ist kein Schnee. Das sind diese Wiesenschaumkrautdingsschaumdinger, du weisst schon. Die weißen schaumigen Dinger, die man im Sommer bei hohen Temperaturen auf den Wiesen findet. Sind halt bißchen groß geworden bei euch, kein Wunder, bei dem schönen Wetter. :-)
    Ein wunderbares Wochenende!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Nee, oder? Ich glaub, ich seh nicht recht……ihr Armen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Tja wenn man in Schottland wohnt kann man mit sowas rechnen.
    Kg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das kann doch nicht sein, oder!
    Was bitte ist denn dieses Jahr nur los?
    Schnee im Mai? Das ist doch wohl auch für schottische Verhältnisse etwas unangemessen, oder?
    Ich schick dir ganz viel Sonne, damit das Zeug ganz schnell verschwindet.
    Ganz warme Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. und auch von unserer Sonne bekommst du ganz viel ab
    bist du umgezogen!!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte!Schnee?? Da hast du aber zumindest ein seltenes Bild, momentan im Bloggerland...auch wenn das jetzt kein großer Trost ist!
    Aber die Natur ist ja zuweilen launisch, vielleicht schmilzt das ja alles flott und dann bricht bei euch der frühling los. Gaaanz bestimmt.

    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte. Das darf doch wirklich nicht
    wahr sein. Da bin ich mit unserem Landregen doch
    ganz zufrieden.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Au weia!!! Ihr Ärmsten....!! Ich wünsche euch trotzdem schöne Tage. Sonne hat man schließlich im Herzen, gell? :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub Dir alles nach dem letzten Sommer dort oben *giggel*!!! Und schiebe Euch ein paar Sonnenstrahlen rüber!!!
    Ganz liebe Grüße auch von meinen Jungs! Silke

    AntwortenLöschen
  13. So wie ich Dich "kenne", weißt Du trotzdem das Beste daraus zu machen.
    Aber Mitleid habe ich natürlich auch!

    Eine schöne Zeit wünsche ich Euch, halt im Rahmen Eurer Möglichkeiten! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. sorry, da fällt mir nur: "iih" ein.

    Schicke dir schnell ein paar schnee-schmelzende Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh weh...! Nein, ich beneide Dich nicht. Du dich selber vermutlich noch weniger. Ich drücke fest die Daumen, dass das nun tatsächlich der letzte Schnee in dieser Saison ist! Wobei die Saison ja längst vorbei ist, liebe Frau Holle!!

    AntwortenLöschen
  16. SCHNEEEE????!!!???

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh gott... ich hoffe, der ist schon weggeschmolzen!!!!

    AntwortenLöschen