So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 16. April 2013

Kuechenexperiment

Selbstgemacht!


So ganz meins war es nicht, aber der Lieblingsmann hat sich gefreut...und das war die Hauptsache, sollte es doch eine Ueberraschung fuer ihn sein
(ich mag das Nori-Zeugs nicht so arg)

Kommentare:

  1. Ich würde es auch sofort nehmen.. mag das sooo gern.. am allerliebsten jedoch ohne fisch.. äh.. ja.. mit gebratener Ente und Nüssen.. mhhh.. mir läuft das Wasser im Mund zusammen.. schlemm..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der LM hat es genossen!
      Die restlichen Männer waren nicht ganz so zu begeistern; da hätte es wohl der realen Sushibarumgebung bedurft, so mit umlaufenden Wasserkanälchen und darauf um die offene Fischküche fahrenden Schiffchen; darauf stehend dann verschieden farbige Teller, Farbe macht Preis, mit unglaublich leckeren Häppchen mit lecker-roh Fisch aller Art!

      @hyggelig: Sushi ohne Fisch?!! Das ist ja wie "hübsch ohne lieb!" oder wie "sexy ohne weiblich!"; also, von meiner Warte aus.
      Danke für die Nervennahrung, neulich! War gleich weg, Gruß an Alle!
      caw

      Löschen
  2. sieht gut aus. Ich hätte auch zugegriffen.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich liebe sushi und sie sehen sehr lecker aus *jammy*
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus ( auch wenn es auch nicht meins ist ...), und für den Lieblingsmann gemacht, eine tolle Überraschung :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Schön dass du den Weg zu mir gefunden hast, du hast eindeutig den weitesten Weg :o)
    Ich freue mich total dass mich sogar in Schottland jemand liest, total abgefahren!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe vor Jahren an der Uni mal eine Asiatin kennengelernt und sie hat mir bei mir in der Kueche das Sushi rollen beigebracht. Aber so ganz mein Fall war das nicht - obwohl es schoen aussah. Die Matte zum Rollen, etc. habe ich immer noch :-)
    LG Nessie

    AntwortenLöschen