So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 10. April 2013

Gestrickt

Nachdem der Fruehling sich nicht blicken laesst, stricke ich ihn mir halt selber


Anleitung von hier

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön.
    Frühlingsfrische Farben.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübsches Blümchen!
    Jetzt muß der Frühling aber kommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Im Sueden Europas ist der Fruehling voe zwei Tagen angekommen ... wenn er nicht mit der Schneckenpost unterwegs ist, dann wird der Fruehling auch im Norden bald ankommen. :-)
    Uebrigens ... dein Bluemchen ist sehr huebsch.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. die Idee ist klasse - wir stricken uns den Frühling selber :-)
    Bei uns in Bayern ist der Frühling auch erst im Kommen ... vielleicht am Sonntag ...
    aber was soll´s - ich habe ja jetzt dein Blümchen *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Welch schickes Blümchen! <3
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Teilnahme an der Verlosung. Ich hab grad gesehen, dass Du in Schottland wohnst. ^^ Aufgrund des Gutscheins aus dem "Babybauch-Gipsshop" ist die Verlosung bei mir dieses Mal auf D, NL, Luxembourg und Ö beschränkt. Du hast mir jedoch gar nicht gesagt, welchen Gewinn Du Dir wünschen würdest. Für die von mir gesponserten Preise (Babyschühchen, Ebooks und Buch) mache ich jedoch eine Ausnahme. :)

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen