So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 30. April 2013

Feierlaune

Nicht nur Holland ist im Freudentaumel, auch Familie Shippy freut sich.
Nachher kommt naemlich meine Mum...fuer 3 Wochen!

Also schnell eines der alten Plakate rausgekramt


und nun nur noch ein bisschen warten, bis ich sie vom Bahnhof abholen kann :)

Kommentare:

  1. Ohhh, da ist die Freude bestimmt groß!
    Wenn man sich nur selten sieht ist so ein Besuch ja schon was tolles.
    Dann wünsch ich ganz viel Spaß mit Granny :)die sich über so ein liebes Plakat sicher riesig freut.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ein toller Anlaß! Ein Besuch der Oma ist für meine Jungs heute noch ein Highlight - und unsere Oma wohnt nur 30 km entfernt. Wünsche Euch ganz ganz tolle Tage, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wünsch ich Euch allen eine tolle und wunderschöne Zeit zusammen!
    Ich wünsch Dir einen schönen 1.Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich fuer Dich. Meine Eltern kommen Ende Juni fuer gut 2 Wochen und machen mit uns Schottland unsicher.
    Liebe Gruesse von "um die Ecke"
    Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy!
    Was für eine Freude!!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit! Genießt es! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen