So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 25. April 2013

Besser als Schokolade

Nach einer Woche Deutschlandaufenthalt ist der Lieblingsmann wieder zurueck. Und was hat er mitgebracht? (wie jedes mal wenn er um diese Jahreszeit mit dem Auto in der alten Heimat ist)

Tadaaaaaa:
 

Heute Abend wird geschlemmt!

Kommentare:

  1. Boaaah! Da bin ich jetzt aber neidisch!!!
    Ich kriege jedesmal noch Herzrasen wenn ich am Spargelstand vorbeigehe und die Preisschilder lese (OhmeinGott!), er ist mir einfach noch zu teuer. Aber ich kann ja jeden Tag zuschlagen, daher gönne ich euch die Delikatesse von Herzen und freu mich auch schon auf den ersten Spargel. (Spätestens am Wochenende!)
    Liebe Grüße über den Kanal!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch guten Appetit.
    Morgen gibt es bei mir auch spargel aus bruchsal.
    Ich esse ihn am liebsten mit Pfannekuchen.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, lecker dann lasst es euch gut schmecken!

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, da seid ihr ja sogar viel eher mit Essen dran als wir aus Niedersachsen :)))) Lasst ihn euch schmecken!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, Spargel ist wirklich besser als Schokolade.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmh ... Spargel aus Deutschland - ein schönes Mitbringsel :-))

    wir haben auch schon den ersten Spargel gegessen. Spargel mit Kratzete (Kratzete ist so eine Art Kaiserschmarrn) - ... ich bekomme gerade schon wieder Hunger *g*

    wie habt ihr den Spargel zubereitet?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Shippy!
    Spargel ist jedes Jahr ein Hochgenuß! Wir hatten auch dieser tage den ersten gehabt... einfach nur lecker! Und gesund ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. N E I D !!!!
    Liebe Gruesse von "um die Ecke",
    Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist mir einfach noch zu teuer. Hab letzte Woche 'ne Kiste (aber keine große!) für über 60 € gesehen!!! Kauft das jemand?
    Lasst es Euch schmecken!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Shippy (◠‿◠)
    ja über die Spargelernte bei uns habe ich kürzlich gelesen. Mir geht es aber auch wie hobina: Frischer Spargel ist mir zu teuer. Aber besser als Schokolade ist er alle mal.
    Habe deinen Blog gerade über Heidi entdeckt, und dachte mich hier mal etw umzusehen...
    wieczoramatische Grüße zum Start ins Wochenende (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. danke für die Info Shippy. So mit Butter, Schinken und Kartolleln mag ich den Spargel auch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. da würde ich mir auch welchen mitbringen. Bei uns wurde auch schon heimischer Spargel angeboten, werde auch mal bald welchen zubereiten, im Garten ist der neugepflanzete grüne Spargel schon am Treiben, noch kann ich erst eine ältere Pflanze beernten, aber in drei Jahren sind es 40 Stück,
    dass gibt dann auch schon Geschenke und Einladungen
    Frauke

    AntwortenLöschen