So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Beinahe haette ich es wieder vergessen....deshalb gibt es heute nicht das uebliche Uhrenbild zum Anfang

Mist, irgendwas stimmt mit meinen Sehhilfen heute nicht


Das bisschen Haushalt ist doch nicht so schlimm....


oder wie war das...die meisten Verletzungen passieren bei der Hausarbeit?


Toechterchen bekommt einen Uebernachtungsgast, also 5 mal Tomatensuppe zum Mittagessen fuer die lieben Kinderlein


 Herr und Frau Shippy essen, wie ueblich, Obstsalat :)


Nachtisch (nein, ich habe sie nicht alle gegessen)


dazu Espresso fuer den Hausherren und Cappu fuer mich


was koche ich morgen?
 

 und vor allem welches Brot backe ich morgen


 seltener Gast


 Schade, fertig gelesen


dann fange ich halt dieses Buch an (nachdem es schon Ewigkeiten im Buecherregal darauf wartet)



Vielen Dank fuers Vorbeischauen.
Mehr Bilder wie immer bei Caro


Kommentare:

  1. Danke für diesen herrlichen Post.
    Eine Tasse Tomatensuppe hätte ich gern
    und noch einen Obstsalat. Das würde genügen (Lach)
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hänge ich mich doch gleich dran, Suppe und Obstsalat ...
    Danke, für deinen Einblick und viel Spaß mit deinen Gästen.
    Liebe grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa - jetzt bin ich gut informiert ;-)
    Bei dir ist echt viel los.
    Kontaktlinsen habe ich auch über 25 Jahre getragen - aber nun nicht mehr! Und ich bin soooooooooooooo glücklich mit der Brille.
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön wieder bei dir zu lesen….Ihr isst wirklich nur Obstsalat??!! Hammer!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. der obstsalat sieht sehr lecker aus! danke für deinen besuch :)

    AntwortenLöschen