So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 22. März 2013

Vorbereitungen

...fuer den morgigen Coffee Morning.
Wieder einmal sammelt die Abschlussklasse der Grundschule (hier die 7. Klasse) fuer ihre Klassenfahrt.
(ich hoffe, dass das dann das letzte mal war....)


Und das hier ist das Ergebnis
 

Eine Freundin von mir hat auch gebacken, so dass es hoffentlich fuer alle reicht.

Kommentare:

  1. Puh ... das sieht nach viel Arbeit aus ...
    Hoffe ihr habt großen Erfolg.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wo dürfen sie denn hin? Meine Tochter wird Ende des Schuljahres nach Blackpool entführt von der High School, weil sie solch gutes Benehmen gezeigt hat...da wird sie das Gegenteil lernen...
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  3. Das war viel Arbeit - wenn auch für einen guten Zweck.
    Ich hoffe, ihr nehmt viel Geld ein.
    Einen wunderschönen Samstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche Euch ganz viel Sammelglueck und einen schoenen Tag!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Also das passt jetzt zwar nicht ganz zu Deinem Post, aber ich muss sagen, es ist ganz schön kalt in Schottland (war wohl eine leicht verschneite Klassenfahrt). Komischerweise ist das Wetter erst so richtig schlecht geworden, seit ich hier bin. Aber keine Sorge, morgen fahre ich wieder heimwärts.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen