So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Ich wuensche euch allen ein Frohes Osterfest


Wir waren gestern bei einer lieben Freundin zum Essen eingeladen. Da die Gute gerade auf Diaet ist, gab es statt Schokolade ein genaehtes Huehnchen als Mitbringsel

(Anleitung von hier)

Kommentare:

  1. Köstlich diese kalorieenfreien Hühner. hihi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, traumhafte,schöne Werke zeigst du auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir auf meinen kreativen Blog vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe und Bastelartikel von Tante Ema, im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
    Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde diese Diät-Häschen auch viel schönr.
    Die hat man viel länger.
    Ein schönes Restosterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. lustige Hühner :)

    einen schönen Ostermontag.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Shippymolkfred-
    I absolutely love your chickens! They are so full of personality.
    I can see you making a whole henhouse full of them!
    Cheers-
    Bronwyn ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest, Shippy! Wie ist es bei Euch eigentlich wettertechnisch? Hier liegt zwar kein Schnee mehr, aber es ist immer noch arg kalt. Die Hühnchen finde ich ganz klasse! Toll gemacht ♥ Ich müßte mich eigentlich auch endlich mal mit meiner Nähmaschine befassen, dumdidum... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hihi, die Hühner sind lustig:)Du wohnst ja in Schottland!! Ach, da bin ich ganz neidisch. Ist mein absolutes Traumland, allein schon wegen dem Wetter (ich mag den Sommer gar nicht gern). Und dann auch noch in den Highlands :) Aber wenn man da wohnt ist es wahrscheinlich gar nicht soooo toll oder?
    lg Simone

    AntwortenLöschen