So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im Maerz

Diesmal habe ich es nicht vergessen.....



Ist zwar schon 2 Tage alt aber hat mich heute Morgen wieder gefreut (bei uns war am Sonntag schon Muttertag)


Der Winter ist wieder zurueckgekommen


Resteverwertung...die Marder freuen sich 


Gutscheine fuer den World-Book-Day eingeloest


 Vitaminschub



 Notwendiges Uebel, aber damit macht es direkt Spass



 Kaffeepause


 Traurig


 Lecker wars


Muell 'runterbringen'


  Schnell noch Wolle zusammenpacken .....



 damit ich waehrend der Orchesterprobe was zu tun habe



Wie immer von und mit Caro

Kommentare:

  1. Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt: Es ist nicht leicht, diese 12 Fotos vom Tagesablauf zu finden. Toll gemacht.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. nah da hat es vieles gegeben an diesem Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.. ich musste eben laut lachen bei dem Müll "runterbringen" bild.. wenn man weiß, wie weit das bei Euch ist und WIE der Müll runtergebracht wird, sieht man sich dieses Bild mit ganz anderen Augen an.. *grins*..
    lasst es Euch gut gehen, Ihr lieben!
    viele grüße
    die hyggeligen

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Einblick in deinen Tag!
    Schon Muttertag? Hauptsachen, nicht vergessen! ;-)
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja echt einen tollen Blog!!!
    Ich kann garnicht mehr aufhören zu lesen!!!!
    Hab mich schon mal eingetragen :-D
    Herzliche Grüße
    die Selbermacherin

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem Kommentar unter meinen 12 von 12 musste ich grinsen, denn bei dem Text von meiner Freundin mit der Pest und so ging es mir genauso.

    Viele Grüße nach Schottland.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schönes Muttertagsgeschenk.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Tagesmischung :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen