So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 6. Februar 2013

So schaut's aus...

...wenn man eingeschneit ist


(Diese SMS kam allerdings schon gestern, ich habe sie aber erst heute fotografiert).

Man bekommt von der High School eine SMS damit man weiss ob man die lieben Kinderchen selber fahren muss oder ob man zu Hause bleibt.

Die weisse Pracht war Abends aber schon fast wieder weg

Kommentare:

  1. Das ist aber ein guter Service ....
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Service. Hier bei uns liegt der Schneepamps noch und es schaut nach mehr aus, puh
    Lieben Gruß aus dem Revier
    Die Maus

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber mal nett! Werde ich gleich mal als Vorbild an das Gymnasium unserer Wahl weiter geben. Letzte Woche berichtete eine andere Bloggerin, dass an ihrem Gymnasium unter den selbsen Umständen eine Klausur geschrieben wurde, bei der alle zu-spät- Gekommenen gezwungen wurden mitzuschreiben. Das Ergebnis kann man sich vorstellen!
    Aber vermutlich ist in old Scotland auch nicht alles so super -oder?
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hatten wir vorgestern nur etwas Schneeregen, seit gestern ist es trocken - aber sau-kalt! Was die paar Kilometer fuer einen Unterschied machen, nicht wahr? Bei Kind Nr. 1 in der Uni-Stadt hat es gestern auch geschneit.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich auch eine tolle Einrichtung. Hier in NRW ist es so, dass die Eltern selber entscheiden müssen, ob der Schulweg zu gefährlich bzw. zumutbar ist, oder nicht. Da das ja nunmal Ansichtssache ist, ist man immer am überlegen und abwägen. Schließlich will man sein Kind weder als Weichei, noch als Drückeberger da stehen lassen, es aber auch nicht unnötig in Gefahr bringen. Mir wären klare Ansagen lieber.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland, wo auch gerade wieder die Flocken rieseln!

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch klasse, unsere Kinder sind schon oft vergeblich im Schnee gestanden und warteten auf die Busse.. nix...naja, oft ist das nicht bei uns aber lästig allemal. Wünsch dir einen ganz schönen Tag, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr sinnvoll. So etwas müßte es hier auch geben. Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen