So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 26. Februar 2013

Nur damit ihr euch nicht wundert

Seit Tagen bekomme ich immer wieder total bescheuerte Kommentare, anonym und bestimmt nicht von Menschenhand geschrieben. :)
Auf einen Post haben es diese Leute, oder wer auch immer besonders abgesehen. Diesen Beitrag habe ich jetzt komplett geloescht und vorhin auch noch die Sicherheitsabfrage (die ich eigentlich garnicht mag) eingeschaltet da ich nun diese Dinger auch bei anderen Posts bekommen habe...
Nur damit ihr euch nicht wundert :)

Kommentare:

  1. Hej Shippy,
    scheint ein "Virus" in Bloggonien zu sein!!!!
    Laß dich nicht ärgern!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. auweia, du scheinst nicht die einzige zu sein, gugg ma hier: http://waschkueche.blogspot.ch/ sie hat tipps gegen den mist publiziert...
    grüessli und viel erfolg, dana

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja komisch. Ich hoffe du hast den Ärger jetzt nicht mehr.
    Ich drücke die Daumen!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir genauso. Hab deshalb auf Moderieren geschaltet und bei den "befallenen" Posts die Kommentarfunktion abgeschaltet... Mal sehen, ob es was nutzt

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, das liest man in letzter Zeit öfter. Ich hoffe, Du bleibst jetzt davon verschont.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Aber diese Kommentare erscheinen doch nicht im Blog, oder doch?
    Diesen ganzen Mist, den ich so kriege auf bestimmte Beiträge, der ist immer nur in meinem Mail-Postfach und erscheint nie unter den Kommentaren. Diese Mails sind dann immer ganz schnell im Papierkorb. Ich finde diese Wortbestätigungen einfach nur nervig, weil ich die oft nicht lesen kann, obwohl ich kein "Robot" bin.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das auch und noch lösche ich alles von Hand raus, nervt zwar, aber diese Abfragen kann ich oft nicht lesen, daher hab ich es noch ausgeschaltet...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich aber froh, das es nicht nur mir so geht - ich bekomme auch immer wieder - fast täglich - diese komischen KOmmentare.... Es nervt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Problem auch gehabt und meine Sicherheitsabfrage einschalten müssen... weis nicht was das immer soll... naja, geht auch so, oder???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Arme Shippy, ich weiß auch nicht, was das soll??? Wer hat da was von???
    Lass dir nicht den Tag verderben. Hier scheint heute die Sonne und ich könnte die ganze Welt umarmen- sooo schön♥ Hab auch du einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Versteh ich auch nicht. Ich hatte bisher erst etwa zwei solcher komischen Kommentare und hab mich da schon total gewundert.
    Schade wenn dann die "normalen" Leser sich mit diesen doofen Sicherheitsabfragen rumnerven dürfen. Na danke auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Boah,ne! Was sind das denn für miese Typen? Das nervt nur und den Sinn von solchen Kommentaren kann man einfach nicht nachvollziehen außer dass es einen ärgert. Aber so ein "Virus" scheint z.Z durchs Bloggerland zu ziehen. Ich habe das schon auf anderen Blogs gelesen.
    Nur nicht die Laune am Bloggen vermiesen lassen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Shippy,
    ich auch....nur in englischer Sprache und das tagtäglich und gleich mehrere.. Die machen da Werbung für alles mögliche. Habe jetzt die Kommentarfunktion eingeschaltet und lösche diesen ganzen Mist.
    Aber lass Dir die Lust nicht am Bloggen verderben :0)
    Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen