So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 28. Februar 2013

Genial

...sind diese Guggelformen. Nicht zu klein und nicht zu gross. Genau richtig fuer eine Portion.
Ein ganz dickes Dankeschoen an Frau Hyggelig!


jetzt eine schoene Tasse Cappu und die Welt kann mich gern haben :)

Kommentare:

  1. Lecker und süss diese kleine Gugelhupfform, ich hab sie auch und bin auhc begeistert davon.. geniessen bei Cappu kann ich nur bestätigen diesen Satz!

    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse - nun habe ich eine tolle Anleitung für echte Zimtschnecken... lieben Dank für Deinen Hinweis.

    Ich überlege auch schon, ob ich wegen der doofen anonymen Kommentare diese Sicherheitsfunktion wieder einschalte. Es nervt echt...

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die eine Backform ist kaputt, da fehlt schon ein Stück Kuchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen so lecker, so unbeschreiblich süüüüß und so verführerisch aus. Ich liebe diese Form. Habe selbst erst 2 davon gebacken, der eine war total trocken, der andere war dann als Bisquit, ich glaube nicht zu stürzen. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen so verführerisch aus.
    Und dabei wollte ich die Fastenzeit
    dazu benutzen, nichts Süsses zu essen.
    Ich glaube aber, dass ich es nicht ganz
    durchhalte.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmmmmh ... darf ich ein kleines Stück? ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich auch gerne einen.......die sehen so lecker aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Shippy, dein Seepferdchen ist ja soooo super süß- sowas hab ich noch nie gehäkelt gesehen. Echt klasse! Hab ein schönes Wochenende und guten Appetit wünscht dir Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. einfach lecker.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe mini gugl <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, diese Größe der Gugelhupfform ist wirklich genial. Ich besitze sie auch und ich mag sie wirklich gerne.
    Sehen sehr lecker aus :)
    Sonnige (!) Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gruesse von "um die Ecke". Geht es Euch gut?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die kleinen Küchlein sehen sehr lecker aus...
    Herrlich!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Danke fuer Deinen Kommentar. Ja, es sieht wirklich "monstermaessig" aus, ich muss aber dazu sagen, der Teller ist ein kleinerer Fruehstuecksteller, damit man das in Relation sieht. Aber durch den Salat ist er halt recht hoch geworden *lol*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich ganz süß und ich mag sie auch so gern. Hab zufällig heut auch welche gebacken.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Shippy,
    du hast einen "süßen" Blog, wenn es nicht so weit wäre, käme ich auf eine Tasse Kaffee vorbei;-)). Vielen Dank für Dein Lob, aber ich habe wirklich vorher noch nie auf einer Nähmaschine genäht, beim genaueren Betrachten sieht man schon noch Anfängerfehler! Aber, bin trotzdem stolz auf mich, das ich es so gut hinbekommen habe. Jetzt bin ich erst einmal im "Kissennähwahn" ;-)))
    liebe Grüße und noch eine schöne Woche Marion

    AntwortenLöschen