So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 15. Januar 2013

Jugend kocht

Unser Grosser wollte mal wieder kochen.
Er entschied sich fuer ein tolles Salatbuffet...


huch, was ist da mit der Tischdecke los?
(In dem Warmhaltebehaelter warteten noch Putenbruststreifen auf ihren Verzehr)


so sah dann ein gefuellter Teller aus


und zum Nachtisch gab es Banoffee Pie


Kommentare:

  1. ohh.. ich brauche dringend ein Rezeot von einem Bananentoffeekuchen.. herzliche Grueße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee von deinen Sohn und so leckere Sachen ... ein grosses Lob an ihn!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh...dass muss ich meinen Jungs zeigen ;)
    Ob Sie dann auch wiedermal in die Küche gehen ...
    War bestimmt lecker!
    Auch noch von mir gute Besserung :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. mmh ... das schaut aber lecker aus - und der Nachtisch ... was ist das denn für ein Kuchen? schaut nach Banane, Schoko und Sahne aus ...? auf jeden Fall läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor einiger Zeit mal gesehen wie eine Banoffeetorte zubereitet wurde. Derjenige nahm gezuckerte Dosenmilch und kochte diese in der Dose über mehrere Stunden. Machst Du das auch so? Das Rezept hab ich noch in der Ecke liegen aber noch nie ausprobiert obwohl es sich sooooo lecker anhört.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Lecker sieht da aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sieht doch appetitlich aus. Bei uns steht alles im Zeichen von Pruefungen - da brauche ich mit solchen Vorschlaegen (Willst Du nicht mal kochen?) gar nicht kommen... *lach*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen