So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 8. Januar 2013

Geburtstagskuchen

Hier kommt der erste Geburtstagskuchen im Jahr 2013 :)

Das Geburtstagskind (der Gute ist 66 gworden *huestel*) geht gerne schwimmen....



(die Stellen die nicht so schoen geworden sind, schiebe ich auf mein wehes Bein :))

Kommentare:

  1. uiihhh
    ist der toll geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir aber gut gelungen.Ich finde solche Motivtorten einfach toll.Irgendwann mach ich auch mal eine *g*.
    Habt noch einen schönen Tag

    Kram Bea ( die aus Schweden ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja eine richtige Tortenkünstlerin!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Conny, wieder so was Schoenes zum Angucken. Aber essen koennte ich das nicht... da gefrieren mir vom Angucken die Zaehne *lach*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Conny, wieder so was Schoenes zum Angucken. Aber essen koennte ich das nicht... da gefrieren mir vom Angucken die Zaehne *lach*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Kicher :o)
    traumhaft ... musste direkt schmunzeln.

    tolle Umsetzung.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Kuchen. Traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gutes Neues und alles Liebe aus unserem Chaos! Der Kuchen sieht doch 1a aus, da kann sich niemand beschweren...
    VLG, ♥nic

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,
    sag nicht, daß du den selbst gemacht hast. Wo sind denn da nicht schöne Stellen. Also da kann ich nix entdecken. Einfach sagenhaft - ich bin schwer begeistert.
    Ein gutes Jahr 2013!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. ich gratuliere dem Geburtstags"kind" zum 66. - und natürlich auch zu dem einzigartig tollen Kuchen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Die Torte ist doch einfach genial und das Geburtstagskind >> Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands << hat wird sich bestimmt riesig darüber freuen. Einfach Toll.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Shippy,
    der Kuchen ist sensationell! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Ideen für die Kuchen und die Umsetzung!
    Ein tolles Geschenk, so ein Meisterwerk aus Deiner Küche!
    Weiter Gute Besserung für Dein Bein!!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Genial, ich bin begeistert! Wie mag dann erst eine Torte für eine Patcherin aussehen? Also, übernächste Woche.... ich.... hüstel...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Der Kuchen ist ja ein Meisterwerk!! Einfach genial.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen