So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 6. Januar 2013

Autsch




Kommentare:

  1. That's not good! I do hope it's not too serious and protracted.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  2. Ohgottohgott, was schlimmes?
    Ich hoffe nicht und schick Dir liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia..... , hoffentlich ist es nichts schlimmes.
    Ganz liebe Grüße von der
    Countryzicke & Tuffelchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh... was ist passiert?

    Ich hoffe alles ok!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn nur los Shippy??
    Ich schicke dir mal die allerliebsten Gutebesserungswünsche rüber!!!
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Oha, ich hoffe nichts schlimmes. Ich schicke mal schnelle einen Sack Gesundheit auf den Weg zu dir.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  7. Klingt ja gar nicht gut?!
    Drücke die Daumen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.....Toi toi toi!!!
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, was ist bei Euch schon wieder los????

    AntwortenLöschen
  10. ohohohoho bitte nicht reicht das wir 3 Tage in der Uniklinik waren,
    Genesungsgrüße rübberschieb

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Shippy,
    das sieht nicht gut aus!
    ich hoffe, nichts ernstes und auf jeden Fall GUTE BERSSERUNG!
    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen