So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Gruss am fruehen Morgen

Bei uns spielt sich jede zweite Woche die gleich Szene ab....Dienstag Abend wird die Muelltonne rausgestellt. Normalerweise legen wir dann einen etwas groesseren Stein auf den Deckel und am naechsten Morgen ist die Tonne leer und ein Ministeinchen liegt drauf.
Gestern Abend hatte ich den Muellmaennern ein Tuermchen aus 3 Steinen 'gebastelt' und was erwartete mich heute Morgen? Seht selbst :)


Der erste Schneemann in diesem Jahr :)

Kommentare:

  1. oh - putzig - ein kleiner Schneemann auf der Mülltonne :-)
    vielleicht probiere ich das mit den Steinen auch mal aus *g*
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Geschichte!
    Der Schneemann ist zu putzig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Schneemüllmänner mit Herz! :-9

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    das ist ja schön :O) Ja, es gibt noch Müllmänner mit Herz :O)
    Ich wünsch Dir/Euch einen wunderschönen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Solche netten Gesten machen den Alltag so unglaublich schön! Dafür liebe ich die Briten bzw. die britische Freundlichkeitskultur, die mir in Deutschland manchmal sehr fehlt (natürlich mit Ausnahmen!). Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße!
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süss das war und ich finds so toll dass das so zurück kam!
    Auch ich muss sagen die Freundlichkeit fehlt hier in Deutschland doch ziemlich!

    Schönen Adventzeit und für heute einen schönen Nikolaustag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich :)
    Eine schöne Geste :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  8. Nette Idee und eine tolle Geste :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süss, was für nette Müllmänner.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Nette Muellmaenner habt Ihr. Bei uns regnet es leider. Kind Nr. 1 hat in Aberdeen aber Schnee. Bei uns haben sie die Leerungstage im Oktober von Mo auf Fr verlegt und sie kommen nun irgendwann zwischen 6 und 21 Uhr. Mal sind die Tonnen ruckzuck leer - mal stehen sie bis abends spaet... Auf diese Weise kommen das Council mit weniger Wagen aus. Ist aber sehr gewoehnungsbeduerftig.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Shippy,
    wie bezaubernd ist das denn? Du hast sicherlich die allerliebsten Müllmänner.
    Ganz liebe Nikolausgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. das ist wirklich eine witzige Geste :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen