So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten...

Ich wuensche all meinen Lesern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest


(nicht scharf aber schoen) :)

Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit hellem Lichterschein und Fröhlichkeit.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
    ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein.

    Ganz Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir noch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir verspätet ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir auch noch eine entspannte Weihnachtszeit! Auf deine Werke (nach den Feiertagen) bin ich schon gespannt!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,

    vielen lieben Dank.
    Ich hoffe, dass du und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest hattet ... und wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ... und alles Liebe & Gute für 2013.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  7. & einen guten rutsch!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Shippy, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr♥ Hab es fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2013
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen