So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 18. Dezember 2012

'Arschglatt'

ist es bei uns im Moment....
Der Schnee von letzter Woche taut immer an und nachts friert er wieder fest. Somit ist unsere Strasse eine einzige Rutschbahn (was der Lieblingsmann gestern leidvoll feststellen musste).
Waehrend ich es zum Glueck noch nach Hause geschafft hatte rutschte er mit dem Anhaenger in den Graben.
Gluecklicherweise ist aber nichts passiert (und nachdem wir nach stundenlanger Arbeit unserem Unimog Schneeketten aufgezogen hatten haben wir es dann auch geschafft, den Anhaenger nach Hause zu holen)


viel kann man leider auf dem Bild nicht erkennen

Kommentare:

  1. Au weja...das klingt ja gefährlich! Gut, daß niemandem etwas passiert ist!
    Paßt gut auf Euch auf!
    Ich wünsch Dir einen schönen und eisfreien Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. nur gut dass nichts weiter passiert ist!
    Passt gut auf bei dem gefährlichen Glatteis!

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr ja Glück gehabt, das bei den Strassenverhältnissen alle heil nach Hause gekommen sind.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Au weia.. das sieht ja heftig aus. Gut, dass euch nichts passiert ist. Passt weiterhin ja schön auf euch auf!!!
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich aber froh das euch nichts passiert ist. Denn das wäre echt schlimm.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    Manja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Schlitterpartie. Nur gut das nichts passiert ist.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ja - gottseidank ist deinem Mann nichts passiert.
    Ich schicke eisfreie Grüße und Wünsche durch den pc :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen