So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Schreck lass nach....schon soooo lange kein neuer Beitrag auf meinem Blog....waere ja schon ein guter Vorsatz fuers neue Jahr :)

Dennoch moechte ich euch allen eine schoene Adventszeit wuenschen.
Familie Shippymolkfred hatte heute das Glueck bei lieben Freunden eingeladen zu sein und geniessen zu koennen



Kommentare:

  1. oh - das schaut lecker aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhh leeeecker!!!
    Eingeladen werden ist immer gut :)))
    Ich wünsche euch ebenso ein kuschelige erste Adventswoche.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht es aus :O)
    Da bekommt man direkt Appetit!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es schöneres als den Advent mit lieben Freunden zu genießen.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, da möchte man sich doch gleich häuslich niederlassen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,
    ja - das kenn ich. Auch bei mir war gerade eine etwas längere Pause. Manchmal ist´s einfach so ;-) Ich wünsche dir eine wunderschöne, ruhige Adventszeit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das waren aber deutsche Freunde, oder? Sieht so gar nicht nach britischem Buffet aus *lol*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen