So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 9. November 2012

Resteverwertung

Und was macht Frau aus den nichtverbrauchten Zutaten fuer die Schaumkuesschen?

Richtig! Heisse Schokolade fuer die Kids


Die uebrige Schokolade mit Milch erhitzen und statt Sahne und Marshmallows einfach etwas von der Baisermasse obendraufgeben

Kommentare:

  1. Oh wie lecker!
    Ich liebe Marshmellows in heißem Kakao!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Shippy, du bist sooo gemein! Du zeigst uns immer so verführerische Dinge . . . Menno!
    Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen.
    Tschüss und schönes Wochenende,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhmhhh, das hört sich seeehr gut an :)

    Und,jawoll, das war eine wahre Kommentarflut...aber was postest Du auch soviel herrliche Bilder? ;)
    Die Or*eos in Schoki sind echt lecker, gibts auch mit weißer Schoki, aber da sind die sogar mir ein bissi zu süß.

    Dein Schiff liegt also im Winterschlaf?Und im Frühjahr gehts dann wieder los mit der Passagier-hin-und-her-Fahrerei?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ich liebe heiße Schokolade, und mit der Baisermasse ist sie bestimmt erst recht ein Genuss!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne einen großen Becher :)
    Das sieht schon sooooo lecker aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm lecker!!!!! Und das lese ich jetzt am Abend :)))) Soll ich oder soll ich nicht??? :))))) Ich glaub ich soll und mache mir jetzt auch ne leckere Schokolade :)))) Deine Schuld :)
    ggggglg Emma

    AntwortenLöschen