So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 17. November 2012

Coffee morning

Sodele, der coffee morning ist vorbei.
Es war zwar viel Arbeit aber dennoch sehr schoen. Auch ist einiges an Geld fuer die Schule und fuer die Abschlussfahrt der 7. Klasse zusammengekommen.


Das hier waren meine 'Mitbringsel'
(Zitronenkuchen, Baiserroulade, Apfel-Vanillekuchen und in den Tueten sind diverse Kekse)





Und das hier sind ein paar Eindruecke der Veranstaltung. Als ich die Bilder gemacht habe war allerdings noch nicht viel los.

Kommentare:

  1. deine Mitbringsel schauen fein aus :-) ich vermute mal da war alles schnell weg *g*.
    Die Idee damit ein schönes Schüler-Erlebnis zu unterstützen finde ich toll.
    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shippy,
    tolle Idee, die Klassenfahrt zu finanzieren. Solche hausgebackenen Kuchen sind immer ein Renner und Handarbeiten gabs auch, wie ich auf den Bildern sehe. Dass man in besuchsarmen Zeiten besser fotografieren kann, kenne ich. Wenn es richtig los geht, hat man auch gar keine Zeit mehr dazu.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hej Shippy,
    das schaut schon recht lecker aus.
    War bestimmt ein toller Tag.
    Eine schöne Idee, um Geld für die Klassenfahrt zu sammeln!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das finde ich nun so eine typische Geschichte für euch da oben im Westen ;O)….alles in Gemeinschaft für die gute Sache organisiert,..toll!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr lecker aus und ich hoffe, die Klassenkasse hat gut geklingelt :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du ja fleissig und umso besser, wenn Einiges zusammengekommen ist. Irgendwie vermisse ich die Primary School Zeit. Wir haben am Donnerstag den allerletzten Elternabend in S6. Ich gehe da mit einem weinenden Auge hin - im Mai ist unsere Schulzeit vorbei, dann haben wir mit Nursery 18 1/2 Jahre Schulzeit hinter uns in Schottland..
    LG Nessie ♥

    AntwortenLöschen