So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 22. November 2012

Blubb, blupp

Eben habe ich aus einer der riesigen Pfuetzen vor dem Haus (zum Glueck ist es nur Wasser was gerade runterkommt und kein Schnee....) dieses suesse Kerlchen geangelt



Kommentare:

  1. Mann ist der aber toll geworden...
    Suuper süß
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß!
    Tolle Idee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Toll ist Dein Rochen geworden! Genial!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Wo ist denn genau die Pfütze? Ich komme mal gucken. Vielleicht finde ich auch einen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Wollte Dir und Deinen Lieben einen schoenen 1. Advent wuenschen. Wollte Dir eigentlich ein Kaertchen schicken, aber ich hatte die letzten Tage gesundheitliche Probleme, darum erst so spaet und auf diesem Wege - sorry!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen