So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 27. Oktober 2012

Kreuzfahrt Tag 8

Tja, auch der schoenste Urlaub geht einmal zu Ende.
Nach einem fruehen Fruehstueck wartete der Bus um die Passagiere entweder zum Flughafen oder zum Zug zu bringen.
Wir wurden natuerlich vom Lieblingsmann persoenlich abgeholt :)





Und weil es so schoen war zeige ich euch jetzt noch ein paar Bilder vom Inneren des Schiffs.













Kommentare:

  1. Hat schon was, so ein Schiff. Ich käme wahrscheinlich schneckenfett und mit einem Dauerlächeln wieder zurück.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!! Da könnte man ja gleich noch mal losfahren, oder??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. also dass war ein sper schöner Urlaub ich bin immer wieder baff was du erlebt hast!
    Ich danke dir für diesen Mitnahme mit den Fotos auf deine Reise!
    Mir hat es so gut gefallen und wüsnche dir eine gute Heimreise!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja schon ein schönes Schiff!!
    Schaut sehr edel aus!
    Jetzt kannst du dich ja frisch erholt in die Weihnachtsvorbereitungen stürzen :)))
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. tolle, abschließende Photos.
    Deine Berichte waren klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht, liebe Shippy! Hat mir Spaß gemacht, Euch zu "begleiten" und ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch auf Deine Kids, die so ein tolles Vergnügen hatten! Das ist ja mal ein ganz großartiger Kundenservice, klasse!

    Viele Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow!Das sieht ja klasse aus!Teil 8? Da gehe ich doch mal weiter vorne gucken :)

    AntwortenLöschen
  8. So, nu bin ich wieder hier angekommen :)

    Heißt das du hast die letzte Nacht an Bord praktisch vor eurer Haustür geschlafen? Hast du diese ganzen Orte denn auch vorher schon gekannt?
    Wenn ich mir überlege, wieviel ich hier in unserer näheren Umgebung nicht kenne...da könnte so eine Rundreise hier auch mal interessant sein.

    Danke dir nochmal das du uns mitgenommen hast auf eure Reise, fand ich echt klasse...besonders das letzte Frühstück ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen