So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 3. September 2012

Produce Show

Am Wochenende hat sich die oertliche Produce-Show zum 4. mal gejaehrt.


Dies war mein Beitrag:


(Laugenbroetchen, Apfel-Vanille-Kuchen, Nusshoernchen, Zitronensirup und Schokoladenkekse.
Der aufmerksame Leser hat sich festgestellt, dass sich da so einiges wiederholt hat *grins*)

Und dies war 'mein' Ergebnis:


Mit dem Zitronenlikoer habe ich den Hauptpreis in der Kategorie hausgemachte Getraenke gewonnen.

Hier noch ein paar Eindruecke von der Veranstaltung:





Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den Preisen und ganz toll dass so was gibt...
    da sieht man mal wie lecker dein Zitronenlikör ist!
    Eine schöne Septemberwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ♥lichen Glückwunsch!
    Das sieht alles ziemlich lecker aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Shippy :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch, das sieht aber auch alles sehr appetitlich aus. Seit meine Sproesslinge dem Alter entwachsen sind, dass sie Bilder fuer diese Schau gemalt haben, bekomme ich davon gar nichts mehr mit. Hier ist das mehr was fuer "gestandene Gaertner", diese Untergruppen (z.B. Getraenke), die es bei Euch gibt, habe ich hier nie gesehen. Hier geht es um die groesste Moehre, die dickste Kartoffel, etc.... Deine Show gefaellt mir besser!
    GlG von etwas weiter unten,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  5. na da gratuliere ich auch ganz herzlich!
    ... und klaue mir schnell noch einen Gutenachtschokoladekeks *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zu den gewonnenen Preisen!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    oh, da gratulier ich dir ganz herzlich ;-)
    Wer hat das denn alles probieren dürfen?
    Du die Brezeln gibt es bei uns im TK + wir lieben sie auch. Sooo lange ohne sie auskommen? NIEMALS !!!
    Erinnerst du dich vielleicht daran, wie das Buch hieß, in dem du das Dania-Bild gesehen hast, wenn du lange genug kramst?
    Ich werd mal bei amazon Dania eingeben, da werden ja auch Illustratoren angezeigt.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    schön daß du mich auf meinem Blog besucht hast, vielen Dank daß du meine Verlosung gleich verlinkt hast. Jetzt schaue ich mich erst mal ein bißchen bei dir um...und schicke dir schon mal ein paar Glückwünsche zu deinen Preisen, das sieht aber auch alles zu lecker aus.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschland (wo es schwäbische Brezeln an jeder Ecke gibt...)

    AntwortenLöschen
  9. Wir gehen jedes Jahr im Urlaub in Wales auch auf eine solche Show- und ich liebe es! So absolut unprätentiös mit viel britischem (schottischem?) Charme! Bei deinen Bildern möchte ich gleich wieder ins Flugzeug steigen! Ich wünsch dir einen schönen Tag! Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. .... die schwarzen Hundehaare sind eigentlich nicht so schlimm.. die sauge ich weg, ABER das Gesabber & das nasse Fell ist viel schlimmer... ABER WAS TUT MAN NICHT ALLES AUS LIEBE!!!! :O)

    Viele Grüße von Leserin Nr. 222

    AntwortenLöschen
  11. meinen Glückwunsch :)
    Die Schokoladenkekse sehen zum Anbeißen lecker aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch auch von mir. Du machst aber wirklich einfach tolle Sachen. Wenn ich mich da anschaue, ok, einfache Muffins und einfacher Kuchen schaffe ich auch ....aber mehr nicht :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen