So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 21. September 2012

Abgetaucht...

...bin ich noch nicht , aber ich werde es bald tun.
Zusammen mit meiner Mama geht es fuer eine Woche auf  'Schottische Kreuzfahrt'.
Ich werde berichten...


Mal schauen, ob wir noch mehr solcher Exemplare finden

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Shippy,
    ist das ein süßer Fisch. Selbst gehäkelt?
    Na dann wünsche ich Dir zusammen mit Deiner Mama eine wunderschöne und erholsame Woche auf der 'Schottischen Kreuzfahrt'... was immer das auch ist. Bin gespannt auf Deinen anschließenden Bericht.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Fischlein. Eine wunderschöne Woche wünsch ich Dir und deiner Mama.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir eine gute Reise und geniesse die Zeit mit deiner Mama! Ich hoffe, du bringst uns dann viele schöne Fotos mit nach Hause;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Wie aufregend! Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,

    da wünsche ich dir und deiner Mama eine erholsame und tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hej Conny,
    dann wünsche ich dir viel Spaß!
    Ich schaue gerade im TV einen Bericht über Loch Ness, das paßt ja :)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny
    da wünsche ich dir eine vergnügte spannende Reise mit deiner Mama, komm wieder gut zurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche euch mit deiner Ma eine schöne Kreuzfahrt-Reise. Und bring viele solche Fische mit :-)
    lieber Samstagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,
    ob ihr da auch so süße Fische sehen werdet *lach*. Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und erhohlt euch gut.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsch ihc Euch viel Spaß zusammen und eine herrliche Woche! ich freu mich schon auf Deinen Bericht :O)
    Aber, ob die Fische im Wasser so niedlich sind? ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Shippy,
    oh wie süß ;-)
    Da wünsch ich euch eine gute Reise!
    Schau mal, ich hab mich gestern hier eingetragen:
    http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=1151
    Vielleicht magst du ja auch mitmachen?
    Ich jedenfalls würde dich dort gern von Herzen herzen ;-) Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen