So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 2. August 2012

So sieht ein Reifen aus....

...wenn er einem 'um die Ohren geflogen ist'

                                                                          
Grrrrrrrrrrrrr, eigentlich sollte es ein entspannter Ausflug werden...
(aber zum Glueck war ja der Lieblingsmann dabei :))

Kommentare:

  1. uiiiiiii ... das schaut aber nicht gut aus. Hoffentlich ist nichts weiter passiert. Solange es "nur" der Reifen ist ... dann kann man ja doch auch aufschnaufen.

    Ganz lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. von dieser Reifensorte kann ich ein Lied singen...vor allem, wenn man auf die Insel fährt...grr..aber ich komme immer wieder gerne.....ab samstag bin ich wieder bei euch da oben...aber nur im Süden...brighton...und london.......lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja ein Erlebnis der unheimlichen Art. Da du nicht mehr dazu schreibst, gehe ich davon aus, dass der Reifenplatzer nicht zu einem Unfall geführt hat. Das nennt man Glück im Unglück.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, liegt wohl am Land. Seit 1988 habe ich den Schein - nie einen Platten gehabt. Nur 1993. Drei Mal in zwei Wochen. London, Bankfoor, Ullapool. Drama... Und was habe ich bekommen? Reifen aus der ehemaligen DDR :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh , das sieht nicht gut aus . Das war bestimmt ein Schock, kann ich mir vorstellen. Wichtig ist nur das niemanden was passiert ist und du nicht allein damit da gestanden hast.

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hi! ich gehe auch mal davon aus, das nichts weiter passiert ist?! hatte ich noch nie...zum glück...gut das es euch hoffentlich gut geht..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Autsch! Wie gut, dass euch allen wohl nix passiert ist, den Ausflug könnt ihr ja nachhoen :-) lg

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück ist euch nix passiert und das ist ja das wichtigste.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    das sieht ja übel aus!
    Ich hoffe ihr habt den Schreck gut überstanden!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. oh weia, das sieht ja übel aus! Seid ihr wohlauf? Das hoffe ich sehr!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    dass sieht wirklich zum Fürchten aus.
    Gott sei Dank, dass er euch einen Schutzengel zur Seite gestellt hat und euch nichts passiert ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Oh oh!!! Gottseidank ist euch aber nichts passiert oder??? Da habt euer Schutzengel ganze Arbeit geleistet!!!

    GGGGGGLG und schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Oh weia - gut, dass Euch nichts passiert ist!!!!
    Ganz liebe Grüße von meinen an Deine Kiddies...
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja heiss aus dieser kaputter Reifen.. nur gut dass alles gut gegangen ist und dein Lieblingsmann alles richten konnte wieder!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. ohjemine... mannometer.. was da wieder alles hätte passieren können.. da mag man gar nicht dran denken.. zum Glück hast Du Deinen Mechaniker gleich an Bord gehabt.. schön das es Euch gut geht..
    lieben gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  16. Das hat wohl schön gerummst......
    Danke für die Burzelwünsche..:O)

    Sach mal Shippy, ich hab da vor kurzem ein Artikel in der
    Hamburger MorgenPost über Nessie gelesen, da soll einer ein angeblich nicht gefaktes Foto geschossen haben. Was ist denn an der Geschichte dran??? Du bist ja quasi die beste Freundin von Nessie...lol

    lg aus Schleswig-Holstein

    Die Kellyhexe

    AntwortenLöschen