So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 29. August 2012

Shippy im Glueck

Nicht nur Shippy alleine sondern die ganze Familie Shippymolkfred.
Und warum? LIDL hat einen Backabteilung eroeffnet.
Das heisst wir koennen jetzt endlich 'richtige' Broetchen haben (nicht nur die typisch schottischen 'Baps'...deren Namen nicht von ungefaehr kommt :))


und wie man sehen kann....es gibt auch Brezeln. (meine letzte Brezel habe ich vor ueber einem Jahr gegessen)

Kommentare:

  1. Seit einiger Zeit lese ich in Deinem Blog mit :).Ich bin auch eine "Ausgewanderte" .Freue mich riesig für Dich,dass Du Dir beim Discounter nun ein Stück Heimat ergattern kannst .Guten Appetitt und viele Grüsse in die Highlands

    AntwortenLöschen
  2. RICHTIGE Brezeln! Oh boy, I muß mol wieder zom Lidl!Legger!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  3. Hihiii... füt uns sind Brezen etwas Alltägliches ...
    Wenn wir sie eine Zeit nicht hätten, dann würden wir sie auch sehr vermissen.
    Ich kann dich gut verstehen.
    Laß es dir schmecken
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die LIDL-Puddingschnecken. Leider darf ich nicht so viele wie ich könnte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na das kann ich mir vorstellen ... Brot und Brötchen sind auswärts irgendwie nie wie "Zu Hause". Freut mich für Euch!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsch ich Euch in Zukunft lauter leckere Früchstücks....
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll. ☺

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr habt sogar einen Lidl?? Steht auch überall Neckarsulm drauf? Dann kannst du immer an mich denken, denn da wohne ich nämlich :)
    Ich freue mich total mit euch über die leckeren Brezeln und richtigen Brötchen :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hej Shippy,
    ich dachte schon du wärst in Loch Ness gefallen ;-)
    Laßt euch die Brötchen und Brezeln schmecken!
    Kiek doch mal wedder in!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

  10. Ich wollte schon gefragt haben wie es nun so bretzelt..
    jetzt musst Du sie nur noch überzeugen das Du vorbestellen darft
    wie hier auch.
    Liebsten Gruss aus dem schwarzen Wald,
    ach ja,
    schreib doch mal was ins Paket rein MUSS
    das Lieblingsmann nicht wieder 36 kg für sich allein hat :O)

    AntwortenLöschen
  11. und jetzt brauch ihr von Lidl noch Weißwürste und Weißwurstsenf *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch super! Und die Backwaren sind durchaus auch lecker! Laßt es euch gut schmecken!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Shippy,
    ja, DAS ist eine Bereicherung - sogar die Jungs waren froh, nach den drei Wochen auf der Insel endlich wieder VK-Brot essen zu können!
    Dein Kuchen ist mal wieder klasse - mit den Farben habe ich heute auch "gematscht"! Und Deiner Süßen noch alles Gute nachträglich!
    LG und ein schönes WE!
    Silke

    AntwortenLöschen