So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 21. August 2012

Happy Birthday

Der grosse Tag vom Tochterkind war zwar schon gestern, aber der PC wollte mal wieder nicht so wie er sollte...






Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!!!
    Wer auch immer Geburtstag hatte!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Warst du das Geburtstagskind? Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Warst du das Geburtstagskind? Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag wünsche ich nachträglich deiner Tochter, schön habt ihr gefeiert!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. herzliche Glückwünsche für dein Tochterkind :-)
    und falls noch was für mich übrig ist ... ein kleines Tellerchen habe ich dabei *g*.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch für das Töchterlein. Da hat die Mama wieder ihre Künste spielen lassen. War bestimmt ein tolles Fest.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deiner Tochter!

    Und dann - DAnke für Deine lieben Glückwünsche! Schottische Grüße - das hat mich natürlich sofort Neugierig gemacht, da ich totaler Schottlan - Fan bin! Und dann lebst Du auch noch in den Highlands - ich bin neidisch! Und neugierig! Magst Du mal erzählen - wie kommst Du nach Schottland? Bist Du oder Dein Mann aus Schottland? Wie lang lebst Du da schon?
    Ich war leider erst einmal dort - und zwar in Edinburgh. Und weil alle immer nur in den Süden wollen - da bin ich allein verreist! Es war super und ich hab mich restlos verliebt....
    Liebe Grüße
    Steffi .... das Nordlicht aus Bayern ;)

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz liebe Grüße an das Geburtstagskind von den hyggeligen...
    wir winken wild auf die Insel rüber und drücken Euch alle in Gedanken!

    AntwortenLöschen