So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 26. Juli 2012

Fuer Golfer

Der Lieblingsmann macht morgen einen Besuch bei einem begeisterten Golfer.
Hier das Mitbringsel....


(Das graue Tierchen soll ein Maulwurf darstellen)

Kommentare:

  1. Toll geworden, gefällt mir super gut, wenn die so gut schmeckt wie sie ausschaut....
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste erst zweimal hinschauen - ich dachte das ist so ein gekauftes Spiel fürs Büro - aber nein du hast ja einen Kuchen gemacht - wie lieb ist das denn?! und so perfekt!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir ja super gelungen!
    Viel zu schade zum essen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse - die kommt beim Empfänger garantiert gut an.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Wow, Wow....sooo genial und viel zu schade zum Anschneiden. Du bist echt eine absolute Backkünstlerin.
    Dicken Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut geniales, und dazu noch leckeres Mitbringsel!
    Deine Backkünste begeistern mich auch immer wieder!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Also Ideen hast du tatsächlich *grins* Genial!

    Habt ein schönes Wochenende! Bei euch ist es bestimmt nicht soooo schlimm wie hier, oder? (33 °C sind angesagt - ich schwitze schon JETZT!)

    AntwortenLöschen
  8. :o) der Maulwurf ist klasse. *mit Golfball auf dem Kopf*
    Die Torte ist einfach nur toll.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. oh - klasse - und das ist echt ein Kuchen? oder eine Torte? also deine Kuchen sind ja echte Verkaufsschlager!

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für eine tolle Torte! Ein richtiges Kunstwerk! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen